Autohaus

Autohaus Ford KleinePaderborn

gradegradegradegradegrade
Adresse
Rathenaustraße 79
33102 Paderborn
Deutschland
Anzeige
ID

#80

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
local_phone+49 800 2255793
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #66
Typ 2 Dose #224
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #225
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.06.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Ford Autohauses, gegenüber der mehrgeschossigen Kreisverwaltung.

Ladeweile

Paderborner Innenstadt in ca. 1km, gut zu Fuß erreichbar

von Guy am 26.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 24.09.2017 von acurus
warning Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Autohaus Ford Kleine Paderborn

  1. Ladung am Sonntag Nachmittag, also wohl doch 24/7. Freigeschaltet per Android App RWE eKWh. In die Typ 2 Buchse auf der linken Seite ging der Stecker nicht ganz hinein. Die rechte Seite war ok.

  2. Säule befindet sich nicht in der Rathenaustr. sondern in der Aldegreverstr. Buchse auf der linken Seite hat bei mir funktioniert.

  3. Ist 24/7 zugänglich. Funktionierte bei mir ohne Freischaltung.

  4. Gute lademoglichkeit unweit der AB (3km). RWE App hat leider nicht funktioniert jedoch Plug Surfing App. Kaufland um die Ecke sehr praktisch jedoch hab ich dort 30 min länger verbracht als geplant. ZOE war schon lange fertig.
    Wenn die RWE App funktionieren würde kommt der 5te Stern

  5. Wenn die Säule nicht zugeparkt ist, funktioniert sie einwandfrei.

  6. Das Laden des Tesla hat problemlos geklappt. Leider war die Säule von beiden Seiten zugeparkt, aber mein Kabel zum Glück lang genug.

  7. Nicht zugeparkt, und der Automat / Säule geht. Ein Wunder

  8. Ein reservierter Platz wäre schön, aber Hauptsache es gibt Strom.

  9. Wie immer zugeparkt von 2 Sprittfressern, kann aber von hinter der Mauer laden

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.