Karte Autohaus Ford Kleine Paderborn
Karte laden

Autohaus
Autohaus Ford KleinePaderborn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rathenaustraße 79
33102 Paderborn
Deutschland
Anzeige
ID

#80

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #66
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #224
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #225
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

29 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Ford Autohauses, gegenüber der mehrgeschossigen Kreisverwaltung.

Ladeweile

Paderborner Innenstadt in ca. 1km, gut zu Fuß erreichbar

Allgemeine Hinweise

Ladung nur über Apps möglich

von Guy am 26.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 02.11.2023 von PrinceHammer
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Autohaus Ford Kleine Paderborn

  1. Ladung am Sonntag Nachmittag, also wohl doch 24/7. Freigeschaltet per Android App RWE eKWh. In die Typ 2 Buchse auf der linken Seite ging der Stecker nicht ganz hinein. Die rechte Seite war ok.

  2. Säule befindet sich nicht in der Rathenaustr. sondern in der Aldegreverstr. Buchse auf der linken Seite hat bei mir funktioniert.

  3. Ist 24/7 zugänglich. Funktionierte bei mir ohne Freischaltung.

  4. Gute lademoglichkeit unweit der AB (3km). RWE App hat leider nicht funktioniert jedoch Plug Surfing App. Kaufland um die Ecke sehr praktisch jedoch hab ich dort 30 min länger verbracht als geplant. ZOE war schon lange fertig.
    Wenn die RWE App funktionieren würde kommt der 5te Stern

  5. Wenn die Säule nicht zugeparkt ist, funktioniert sie einwandfrei.

  6. Das Laden des Tesla hat problemlos geklappt. Leider war die Säule von beiden Seiten zugeparkt, aber mein Kabel zum Glück lang genug.

  7. Nicht zugeparkt, und der Automat / Säule geht. Ein Wunder

  8. Ein reservierter Platz wäre schön, aber Hauptsache es gibt Strom.

  9. Wie immer zugeparkt von 2 Sprittfressern, kann aber von hinter der Mauer laden

  10. Nicht öffentlich. Nur für Berechtigte.

  11. Anfangs wurden die Anschlüsse absichtlich vom Betreiber mit Non-EV's zugeparkt, nun wurden Parkplatzmarkierungen, Schilder und 3 weitere Anschlüsse angebracht, doch nun wurde ebenso das Laden für die Öffentlichkeit unterbunden. Laut Betreiber der Ladesäulen UND dem Autohaus, kann nur noch das Autohaus diese Ladesäulen nutzen, da Fremdmarken (und EV's) dem Autohaus ein Dorn im Auge waren.

  12. Sehr gut gelöst! Zwei Ladeplätze sind für das Autohaus und zwei für die Öffentlichkeit. Ist auch klar ausgeschildert bzw. durch Piktogramme auf dem Parkplatz gut ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.