IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

GeraldR
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:07
  • Hat sich bedankt: 471 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
@Gearsen wird hier nicht der Thread verunstaltet? ;)
Gehört eigentlich in kurze Frage - kurze Antwort
Ioniq 5 RWD LR 10/22 Österreiichisches Uniq Paket - ohne ausklappbare Türgriffe, ohne HDA2,
ohne Typ2 Ladekabel - dafür mit jährlichem Wartungsintervall
Anzeige

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

USER_AVATAR
read
Jain, ich mache einen neuen Punkt in den Tipps zum Standmodus (Camping Mode). Fehlt ja hier noch.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

USER_AVATAR
read
Eintrag 1 angepasst:

17. TSB-Nummer gegen klappernde Heckklappe hinzugefügt.
29. Angepasst auf Verbot bei 2,10 Metern Breite oder geringer!
33. Standmodus Erklärung hinzugefügt.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

USER_AVATAR
read
Ich hätte da noch ein interessantes Detail ;) Das Navi erkennt die Sectioncontrol auf Baustellen (Ö) und zeigt mir bei zurückgelegter Fahrstrecke die Durchschnittsgeschwindigkeit an
Radar.jpg
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

Helfried
read

Steirerman hat geschrieben: die Sectioncontrol auf Baustellen (Ö) und zeigt mir bei zurückgelegter Fahrstrecke die Durchschnittsgeschwindigkeit an
Die haben das extra für Österreich programmiert? *staun*

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

niho_de
  • Beiträge: 1143
  • Registriert: Fr 18. Mär 2022, 17:13
  • Hat sich bedankt: 929 Mal
  • Danke erhalten: 675 Mal
read
Sectioncontrol gibt es in mehreren Ländern. Unter anderem auch in Deutschland (B6 s. https://de.wikipedia.org/wiki/Abschnitt ... prov=sfla1)
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Wallbox: Sungrow AC011E-01)

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

Addyrlp
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 4. Jul 2022, 23:17
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das funktioniert mehr schlecht als Recht auch in Italien. Vor allem wenn dort gerade Baustellen auf diesem Abschnitt sind, dann erklärt er dir Kilometer lang, dass deine Durchschnitt Geschwindigkeit zu hoch ist. Er erkennt dann die reduzierte Geschwindigkeit und dazu passt dann, die zuvor gefahrene Geschwindigkeit nicht. Generell eine gute Funktion, finde ich top.

Die Schilder Erkennung war unterwegs OK, außer teilweise in Italien. Wobei ich auch als Fahrer teilweise verwirrt war

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

GeraldR
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:07
  • Hat sich bedankt: 471 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Steirerman hat geschrieben: Ich hätte da noch ein interessantes Detail ;) Das Navi erkennt die Sectioncontrol auf Baustellen (Ö) und zeigt mir bei zurückgelegter Fahrstrecke die Durchschnittsgeschwindigkeit an
Radar.jpg
Hallo Landsmann
Hast du für diese Funktion die Radar Warnung aktiviert?
Ioniq 5 RWD LR 10/22 Österreiichisches Uniq Paket - ohne ausklappbare Türgriffe, ohne HDA2,
ohne Typ2 Ladekabel - dafür mit jährlichem Wartungsintervall

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

michelsberg
read
Die Meldung zur Section Control mit Durchschnittsgeschwindigkeit ist mir auch aufgefallen. Ich meine aber, das sei in Italien gewesen.
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 45000km | ICCU-Wechsel: 0 (nächste ist bestellt)

Re: IONIQ 5: Hätten Sie's gewusst?

Nevis.Lathan
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 20. Dez 2022, 20:27
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Die Section Control bzw. die Anzeige und Warnung funktioniert auch in den Niederlanden.
IONIQ 5 - 77,4kWh - RWD - DYNAMIC mit LED-Paket - Cyber Grey
Bestellt: 16.12.2022
Lieferung: vor. September 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag