Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

JGF
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Fr 20. Aug 2021, 22:40
  • Hat sich bedankt: 76 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
roqu hat geschrieben: So, eigtl wäre 15uhr der Übergabe Termin, leider haben sie das E Kennzeichen vergessen, nun wird es hoffentlich morgen was ... !
Was heißt vergessen? Nur das Kennzeichen falsch geprägt oder auch falsch in der Zulassungsbescheinigung? Bei meinem Kollegen (VW ID3) war beides falsch.
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

goe21
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 14. Okt 2021, 12:12
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo an alle Ioniq-Fans. Ich melde mich hier nun auch mal an. Wir haben unseren I5 am 20.08. bestellt
Basisausstattung in Weiß mit Effizienz-Paket und 72 kw RWD + AHK Lieferzeit ca 6 Monate ? Bin mal gespannt.
In der Hoffnung, dass der dann unseren Wohnwagen ziehen kann ;)
Mit einem schönen Gruß

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 364 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
JGF hat geschrieben:
roqu hat geschrieben: So, eigtl wäre 15uhr der Übergabe Termin, leider haben sie das E Kennzeichen vergessen, nun wird es hoffentlich morgen was ... !
Was heißt vergessen? Nur das Kennzeichen falsch geprägt oder auch falsch in der Zulassungsbescheinigung? Bei meinem Kollegen (VW ID3) war beides falsch.
Beides, komplett ohne E angemeldet ... was in HH von nachteil ist, da man mehr Vorteile hat durch das E Kennzeichen...
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: Wartezimmer Ioniq5

MiguelTeod
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Do 14. Okt 2021, 09:20
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
bigg0r hat geschrieben: Frage mich warum es da keine Auto aus dem Vorlauf wurde. Da gibt's doch massig alles unter Uniq und der Händler hätte bestimmt preislich entgegen kommen können. Aber viel Spaß beim Warten. Vielleicht sind bis dahin die wenigen Problemchen auch direkt behoben. :-)
Mein Händler hat mir auch ein identisches Modell, allerdings mit Wärmepumpe, aus Vorlauf angeboten. Wärmepumpe macht bei mir und meinem Fahrverhalten (Winter wird dieses Auto kaum gefahren) keinen Mehrwert. Der Liefertermin wurde auch als worst case bezeichnet.

Außerdem esse ich gerne Kekse..... ;)
IONIQ 5, 72 kW, RWD, Atlas White

Re: Wartezimmer Ioniq5

BEVeragist
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Mo 20. Sep 2021, 13:33
  • Wohnort: Miesbach, Bayern
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Mein Ticket fürs Wartezimmer wurde heute verlängert :-( Mitte November soll es nun soweit sein. @goe21 Wäre da nichts aus dem Vorlauf dabei gewesen?
Hyundai IONIQ 5 LR 72,6 kWh RWD Techniq Atlas White 19" HMD04EV seit 18.12.2021

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
Am 16.10. Legt in Bremerhaven die Morning Lady an, da sollten jede Menge Autos drauf sein.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
Und nur ein paar Tage später, am 23.10., die THRUXTON. Dann dürften sich wohl so einige kurzfristig aus dem Wartezimmer verabschieden ;) .

Ich hoffentlich auch :D 8-)
IONIQ 5 AWD LR, SSG

Re: Wartezimmer Ioniq5

rdn
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 12. Sep 2021, 11:58
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
BlueAngel hat geschrieben: Am 16.10. Legt in Bremerhaven die Morning Lady an, da sollten jede Menge Autos drauf sein.
19.8. gebaut - Auf die Lady hoffe ich auch :)
Ioniq 5 72kW AWD in Gravity Gold aka UFO

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
30.8. gebaut
Aber bei Dir hätte es auch die Morning Lily sein können, die ist ja schon in Dtl

Re: Wartezimmer Ioniq5

rdn
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 12. Sep 2021, 11:58
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
der freundliche sagte mir letzte Woche aber noch "November", daher glaube ich war das wohl nichts mit der Lily...
oder sie lassen sich bei den Aussagen viel Luft für Anmeldung und so. Dann gibts vielleicht nächste Woche noch eine Überraschung.
Ioniq 5 72kW AWD in Gravity Gold aka UFO
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag