Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

BlueAngel
read
In den Bestellungen stehen schon lange keine verbindlichen Liefertermine mehr drin, sondern nur vorr.
Das ist übrigens im gesamten Handel so, denn als Händler hat man den wenigsten Einfluss auf Herstellung und Lieferketten.

Da aber der I5 so gefragt ist, gerade als AWD, sollte es kein Problem mit einem Rücktritt geben, freut sich dann der nächste ;-)
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

P45Fan
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 11. Okt 2021, 08:21
read
An alle Wartenden bzw. Bestellwilligen,

Ab Mitte Dezember muss ich aller Voraussicht nach meinen P45 abgeben.
Berufliche und gesundheitliche Gründe zwingen mich dazu.

Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich.
...
Fahrzeug ist mängelfrei, hat im Dezember dann ca. 7000 km drauf und ist keramikversiegelt.
Digital Teal.

Re: Wartezimmer Ioniq5

mrx8119
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:03
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Sooo ... bei mir hat alles nun geklappt und habe meinen am Freitag erfolgreich abgeholt und die ersten 200km gemacht.
Alles in allem sehr zufrieden und begeistert. Verbrauch bei Autobahn und Schwarzwald-Landstraße gemischt 18.1kW .
Ist also denke ich mal akzeptabel.
Sitzkomfort Top. Farbe auch genial, auch wenn die Shooting Star Grey hier wohl am seltensten ist. Also alles richtig gemacht :-)

Wünsche euch noch viel Geduld und Vorfreude und verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer.
ioniq_5.jpeg

Vielleicht für jemanden hilfreich: Bei mir war übrigens keine Ladekarte für ChargeMyHyundai dabei, aber dort bei der Hotline angerufen und die schicken die erste umsonst.
IONIQ Premium in Blau o. SD -- Bestellt 13.06.2017 -- Abgeholt am 5.5.2018 -- Abgegeben 2021
IONIQ 5 72kW RWD UNIQ Grau Matt -- Bestellt 19.05.2021-- Gebaut 12.08.2021 -- Abgeholt 08.10.2021

Re: Wartezimmer Ioniq5

bigg0r
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:39
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Bei mir war die Karte auch nicht dabei, obwohl so beschrieben in der App. Konnte man aber auch über die App bestellen und das Laden über die App ging auch völlig Reibungslos an der ersten längeren Fahrt gleich nach Übergabe.
Schicke Farbe.
ioniq 5 - lr - rwd - uniq - 20 zoll - relax - cyber grey seit 30.09.21

9,75kwp PV, Easee Home

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 364 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
mrx8119 hat geschrieben: Sooo ... bei mir hat alles nun geklappt und habe meinen am Freitag erfolgreich abgeholt und die ersten 200km gemacht.
Alles in allem sehr zufrieden und begeistert. Verbrauch bei Autobahn und Schwarzwald-Landstraße gemischt 18.1kW .
Ist also denke ich mal akzeptabel.
Sitzkomfort Top. Farbe auch genial, auch wenn die Shooting Star Grey hier wohl am seltensten ist. Also alles richtig gemacht :-)

Wünsche euch noch viel Geduld und Vorfreude und verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer.
ioniq_5.jpeg


Vielleicht für jemanden hilfreich: Bei mir war übrigens keine Ladekarte für ChargeMyHyundai dabei, aber dort bei der Hotline angerufen und die schicken die erste umsonst.

Nice shooting star grey habe ich auch ab Donnerstag 😍
Viel Spaß mit deinem Ioniq5
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: Wartezimmer Ioniq5

mrx8119
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 21:03
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
bigg0r hat geschrieben: Bei mir war die Karte auch nicht dabei, obwohl so beschrieben in der App. Konnte man aber auch über die App bestellen und das Laden über die App ging auch völlig Reibungslos an der ersten längeren Fahrt gleich nach Übergabe.
Schicke Farbe.
Genau auf diese Aussage in der App habe ich mich unter anderem verlassen und keine Karte bestellt, da ich die Registrierung noch vor der Abholung gemacht habe. :) Das blöde ist, man kann die Karte über die App nicht mehr nachträglich beantragen. Aber dann halt über die Hotline in 5 Minuten.
IONIQ Premium in Blau o. SD -- Bestellt 13.06.2017 -- Abgeholt am 5.5.2018 -- Abgegeben 2021
IONIQ 5 72kW RWD UNIQ Grau Matt -- Bestellt 19.05.2021-- Gebaut 12.08.2021 -- Abgeholt 08.10.2021

Re: Wartezimmer Ioniq5

MiguelTeod
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Do 14. Okt 2021, 09:20
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo liebe Leute,

ich hoffe es gibt für mich auch noch ein freies Plätzchen.

Hab letzten Samstag Ioniq 5, 72,6 kWh, Atlas White, Basisausstattung, bestellt. Liefertermin wurde mit max. Juni 2022 angegeben. Ma kucken was passiert. Werde auf jeden Fall gespannt auf die Entwicklung im Wartezimmer sehen.

Also ..... ich sitz dann mal hier ...

LG Michael
IONIQ 5, 72 kW, RWD, Atlas White

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 364 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
So, eigtl wäre 15uhr der Übergabe Termin, leider haben sie das E Kennzeichen vergessen, nun wird es hoffentlich morgen was ... !
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
  • Awaxh
  • Beiträge: 728
  • Registriert: Mi 23. Jun 2021, 21:07
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 430 Mal
  • Danke erhalten: 576 Mal
read
MiguelTeod hat geschrieben:
Hab letzten Samstag Ioniq 5, 72,6 kWh, Atlas White, Basisausstattung, bestellt. Liefertermin wurde mit max. Juni 2022 angegeben. Ma kucken was passiert. Werde auf jeden Fall gespannt auf die Entwicklung im Wartezimmer sehen.
Willkommen, setz dich und nimm dir 'nen Keks :)

8 Monate sind ja schon eine Ansage. RWD oder AWD wäre noch interessant, bei Basisausstattung RWD würde ich erwarten, dass das schneller geht, da angeblich die Uniq AWDs vom Chipmangel besonders betroffen sind...
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 55 120 km, Verbrauch 20,4 kWh/100 km, 80% Autobahn

Re: Wartezimmer Ioniq5

bigg0r
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:39
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Frage mich warum es da keine Auto aus dem Vorlauf wurde. Da gibt's doch massig alles unter Uniq und der Händler hätte bestimmt preislich entgegen kommen können. Aber viel Spaß beim Warten. Vielleicht sind bis dahin die wenigen Problemchen auch direkt behoben. :-)
ioniq 5 - lr - rwd - uniq - 20 zoll - relax - cyber grey seit 30.09.21

9,75kwp PV, Easee Home
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag