Felgen passend zu i3 REX

Felgen passend zu i3 REX

USER_AVATAR
read
Bin seit einiger Zeit auf der Suche in diversen Portalen nach anderen Felgen für meinen i3 REX.

Vorne die schmalen hinten die FETTEN :mrgreen:

Meine Frage:

Sind die Felgen generell vorne/hinten anders beim REX (mit Sommerbereifung) oder sind es nur die Reifen unterschiedlicher Dimension die aufgezogen werden?

Mir wäre wichtig zu wissen welchen Felgentyp ich ohne viel nachzudenken nehmen kann.
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]
Anzeige

Re: Felgen passend zu i3 REX

ntruchsess
  • Beiträge: 1090
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 127 Mal
  • Danke erhalten: 465 Mal
read
Da musst Du leider mitdenken, die breiteren Reifen brauchen auch breitere Felgen und es gibt auch REXe die auch im Sommer hinten schmalfüßig unterwegs sind. Der Link auf den Reifen und Felgen-faden findet sich übrigens im ganz oben angehefteten Faden 'FAQ - Wissenssammlung für den i3'

Re: Felgen passend zu i3 REX

USER_AVATAR
read
Breitere Reifen benötigen breitere Felgen. Habe bei meinem Rex auch lange gesucht und bin schlussendlich bei den normalen Turbinenfelgen geblieben. Die Dimensionen sind so exotisch, dass es finanziell nicht wirklich interessante Alternativen gibt, oder im Sommer sogar fast gar keine.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Range Extender“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag