Split Screen

Split Screen

utakurt
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:06
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
Hallo an die Runde - ich bin neu im BMW I3 Club ;-.) und verstehe eines nicht am Infotainment System - wie kann ich den SplitScreen aktivieren - irgendwie schaffe ich das nicht!


Ich sehe zwar den Menüpunkt in den Optionen, kann die zeile aber nicht ankreuzen! Könnt Ihr mir helfen?

Danke schön
Zuletzt geändert von utakurt am Mo 29. Jun 2020, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Split Screen

gohz
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:15
  • Hat sich bedankt: 485 Mal
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Dann vermute ich mal, dass Du den i3 mit dem kleinen Navi ohne Kacheldesign hast. Da geht das nicht. Da brauchst Du den großen Bildschirm.

Re: Split Screen

utakurt
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:06
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
Danke für die Info - nein - ich ahbe definitiv den großen Bildschirm MIT Kacheldesign!

Re: Split Screen

USER_AVATAR
read
Die Betriebsbereitschaft muß eingeschaltet sein. Dann z.B. im Nav-Modus nach rechts klicken und den Inhalt auswählen.

Re: Split Screen

USER_AVATAR
read
Oder wenn du im Navi bist und dir die Karte über den ganzen Bildschirm angezeigt wir, einfach die Optionstaste am iDrive drücken und den ganz obersten Menüpunkt „Splitschreen“ anklicken.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Re: Split Screen

USER_AVATAR
read
Sprachkommando: Splitscreen an/aus
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Split Screen

utakurt
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:06
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
Copykill hat geschrieben: Oder wenn du im Navi bist und dir die Karte über den ganzen Bildschirm angezeigt wir, einfach die Optionstaste am iDrive drücken und den ganz obersten Menüpunkt „Splitschreen“ anklicken.

Genau das ist das Problem - der menüpunkt läßt sich um die Burg aber wirklich mit gar nix aktivieren - ich she die Zeile mit der Checkbox, aber in einer leichteren Blaufarbe als die übrigen Zeilen und es läßt sich nicht aktivieren!
Fridgeir hat geschrieben: Sprachkommando: Splitscreen an/aus
Bedankt.....damit hat es jetzt tadellos geklappt...großen dank nochmals
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag