Umfrage Zufriedenheit zu ConnectedDrive

Wie zufrieden bist du mit der Zuverlässigkeit und Kundenservice betrefend ConnectedDrive?

Sehr zufrieden
5%
4
Zufrieden
16%
12
Sehr unzufrieden
79%
60
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Re: Umfrage Zufriedenheit zu ConnectedDrive

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
remy911 hat geschrieben: also im Moment läuft gar nichts mehr, nicht die app und auch nicht im Auto
Also wenn selbst die Funktionalität des Fahrzeugs dadurch gemindert/gehindert wird, dann ist es definitiv reif für Klage.
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016
Anzeige

Re: Umfrage Zufriedenheit zu ConnectedDrive

USER_AVATAR
  • e-boy
  • Beiträge: 73
  • Registriert: So 20. Nov 2016, 12:26
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo allerseits,

ich bin mir nicht sicher ob man in einem Forum gesponsert von AMS über deren Mitbewerber AB schreiben darf :? .
Aber aus vergangenen Verbrenner-Zeiten ist mir bekannt das dort bei Eingang mehrerer Leserbriefen zu einem Herstellerproblem dort gerne reißerisch auf Seite 1 von Desaster oder ähnlich berichtet wurde (z.B. Zahnriemen-Problematik bei TSI-Motoren von VW). Der betreffende Hersteller hatte dann häufig (erst) eine Motivation auf seine Qualitäts-Ingenieure einzureden...
Mennekes Amtron C22, 11KW kodiert (09/17)
BMW i3s 94AH, 11KW/50KW, Wärmepumpe (05/18)
Vom letzten Verbrenner im Bestand getrennt (12/21)

Re: Umfrage Zufriedenheit zu ConnectedDrive

USER_AVATAR
  • caber
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 18:24
read
Das BMW Apps "Connected" läuft in "Androide" mäßig bis schlecht. Ladezustände werden manchmal nicht angezeigt und die Verbindung zum BMW Server klappt nicht. Der Zustand "Fenster" und "Licht werden nicht erfasst.
Ein Rückschritt zum vorherigen "BMW i Remote" Apps in dem "Licht" und "Fenster" angezeigt wurde.
Das ganze ist für mich symbolisch zur BMW Elektrofahrzeug Entwicklung.

Re: Umfrage Zufriedenheit zu ConnectedDrive

USER_AVATAR
read
Also bei mir läuft alles rund mit der App.

Zu dem Thema davor:
Mir ging es nicht darum, dass es Services sind, sondern um den Preis von 0,00€. Dadurch kann man nichts einklagen... Recht haben und Recht bekommen ist der Unterschied. BMW hat sich da sehr schlau abgesichert. Da kommt man nicht gegen an, weil das Argument mit dem VK an sich nur vorgeworfen und nicht belegt werden kann... Mit anderen Worten: Wir sind da die gearschten.
BMW e36 318i 2011-2018
BMW i3 120Ah Dez 2018 Hope
Reichweitenvergleich
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag