Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

M.W
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:06
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi, ich habe gerade auf meiner Auftragsbestätigung für eine R135 Intense die KW 42 als Liefertermin bekommen.
Hatte ja noch auf ende August gehofft.
Zuletzt geändert von M.W am Mi 1. Jul 2020, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Ja die Lieferzeiten ziehen an....
Mein Patenkind wollte sich auch eine Zoe kaufen aber kann sich seit 7 Wochen nicht entscheiden, was er eigentlich will. Dann hat er eben Pech.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Ich habe letzte Woche eine Zoè bestellt aber leider bisher noch immer keinen Liefertermin erhalten. Weiß jemand wie lange so etwas dauert?

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
@darklight: Ich hatte Anfang April bestellt, dann ca. zwei Monate lang keinen Liefertermin bekommen (der Händler habe diesbezüglich keine direkten Infos aus Frankreich bekommen) und Anfang Juni dann die Info bekommen dass die Zoe eingetroffen ist.
Mein Eindruck ist, dass sowohl die Infos über die Liefertermine als auch die Lieferzeiten selbst sehr unterschiedlich sind und da kein leicht verständliches System dahinter steckt...
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Elektrofan4711
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 28. Apr 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hab Mitte Juni bestellt und 2 Tage später vom Händler die 31.KW, also Ende Juli, als unverbindliche Lieferwoche genannt bekommen. Das wäre sehr akzeptabel

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

John Zoe
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 8. Mär 2020, 04:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Fürst Pückler hat geschrieben: @darklight: Ich hatte Anfang April bestellt, dann ca. zwei Monate lang keinen Liefertermin bekommen (der Händler habe diesbezüglich keine direkten Infos aus Frankreich bekommen) und Anfang Juni dann die Info bekommen dass die Zoe eingetroffen ist.
Mein Eindruck ist, dass sowohl die Infos über die Liefertermine als auch die Lieferzeiten selbst sehr unterschiedlich sind und da kein leicht verständliches System dahinter steckt...
... soll mal einer verstehen . Ich hab am 10.03.2020 bestellt , und bekomme meine ZOE erst am 07.07.2020. also 1 Monat VOR dir bestellt und bekomme mein Auto
1 Monat NACH dir !!!

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Didih
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Fr 1. Mai 2020, 10:23
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich schätze mal wenn man z.B. auf das NBA bestanden hat, das die später kommen da dieses erst seit Ende Juni verbaut wird.
Peugeot 208e GT Pack

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ramabecker
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Mi 15. Jan 2020, 23:53
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Wir hatten, wie berichtet, am 13.1.20 bestellt und holen sie morgen ab. 😊
Zwischenzeitlich war sie auch verschollen. Sie war Ende März schon produziert, aber kam erst Mitte Juni beim Händler an. Der konnte vorher nicht rausbekommen, wo sie so lange rumgestanden ist. 😢
Gruß Ralf

Zoe R110 Z.E. 50, Bj. 03/2020

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Mein Händler hat angerufen (Ab) nächste Woche soll die ZOE da sein, ich soll mich morgen mal melden 🤓
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ludego
read
Gerade mal ein paar Bestellungen mit Auftragsbestätigungen geprüft, aktuell scheinen es 90 Tage zu sein, jedenfalls bei Intens, bei Life soll es schon Richtung 4 Monate gehen. Entscheidend ist aber auf'm Händlerhof ;)
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag