Ledersitze Zoe Bose Edition ?!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ledersitze Zoe Bose Edition ?!

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Die Mittelarmlehne wurde vom Händler (Vorndran) gleich vor der Auslieferung auf meine Bitte eingebaut. Sieht aus, wie Originalarmlehne für die Bose Edition, gleicher Farben, gleicher Stil. Lässt sich in der Höhe einstellen, ist bequemer meine frühere Armlehne. War allerdings relativ teuer: EUR 260,-
Hier sind ein paar Bilder (es war leider dunkel in der Garage).
IMG_20180916_115429.jpg
IMG_20180916_115334.jpg
IMG_20180916_115449.jpg
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210
Anzeige

Re: Ledersitze Zoe Bose Edition ?!

smochen
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 13:21
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Torwin hat geschrieben:Die Mittelarmlehne wurde vom Händler (Vorndran) gleich vor der Auslieferung auf meine Bitte eingebaut. Sieht aus, wie Originalarmlehne für die Bose Edition, gleicher Farben, gleicher Stil. Lässt sich in der Höhe einstellen, ist bequemer meine frühere Armlehne. War allerdings relativ teuer: EUR 260,-
Hier sind ein paar Bilder (es war leider dunkel in der Garage).
Wow, das sieht ja richtig gelungen aus.

Ist die Mittelarmlehne von Renault selbst oder woher kann man die ordern ?

Re: Ledersitze Zoe Bose Edition ?!

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Wie gesagt, ich habe sie beim Autohaus Vorndran zusammen mit dem Auto geordert. D.h. das Auto stand schon bei denen auf dem Hof ohne Armlehne, ich habe gesagt, dass ich gerne eine hätte. Sie haben dann innerhalb einer Woche bis zur Auslieferung sie eingebaut und EUR 260 zusätzlich in Rechnung gestellt. Bin damit richtig zufrieden, ich mag nicht ohne Armlehne fahren.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Ledersitze Zoe Bose Edition ?!

jupp360
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 21:09
read
Die Mittelarmlehne habe ich auch eingebaut in meiner BOSE Edition.
Gekostet hat sie 180,- € und der Einbau ist in knapp 30 Minuten erledigt.
Sie kommt natürlich von einem Zulieferer - wird aber über Renault mit Renault Teilenummer verkauft.
Teilenummer (ohne QI) ist 7711004081 (mit QI) 77 11 004 084

Ich habe mich für die Version ohne QI entschieden da ich in der Armlehne auch mal die Ladekarten oder anderes aufbewahre und ich Handy laden mit QI nicht mag (zu hohe Verlustleistung und zu langsames laden).
Ausserdem ist sie ohne QI auch einfacher zu montieren.

Es gibt dazu auch einen Thread:
renault-zoe-zubehoer/mittelarmlehne-fue ... 21626.html


Aber zurück zum ursprünglichen Thema:

Wir wollten zuerst auch eine Intens kaufen in schwarz innen da uns der helle Kunststoff nicht so gut gefallen hat.
Als wir aber eine BOSE Edition zum Preis einer Intens angeboten bekamen haben wir zugeschlagen.
Im Nachhinein bin ich froh darüber und mir gefallen die Sitze und auch die Optik innen sehr gut.

Wenn du sagst wo du wohnst findet sich evtl. jemand aus dem Forum mit einer BOSE oder ein pfiffiger Händler in deiner Nähe.

Re: Ledersitze Zoe Bose Edition ?!

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Was heißt den für euch wie am ersten Tag?

Ich hab meine nun gut 1 1/2 Jahre und 11k KM, da sieht man beim Fahrersitz schon ein paar Leder typische Abnutzungen.
Wie Pflegt ihr die Sitze?

Generell finde ich sie okay. Hatte vorher ein Audi A3 mit S-Line Sportsitzen, da können sie kein Stück mithalten, aber das war vorher klar :P Aber ansonsten sind sie okay und auch über längere fahrten sehr angenehm zum Sitzen, auch mit ein wenig mehr am Hintern ;) :lol:
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag