Werbung Im Navi

Werbung Im Navi

Hage_Butte
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 8. Dez 2022, 15:22
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Abend,
bin mir nicht sicher, ob es schon hier irgendwo steht.
Gefunden habe ich auf jeden Fall nichts. Falls doch, dann gerne verschieben.

Ich war heute unterwegs und war überrascht, das an einem Kaufland Logo eine Prozentanzeige war, sprich "Rabatt".
Als ich dann das Logo anklickte, wu
20231127_094145.jpg
20231127_094145.jpg
rde mir dann ein Angebot angezeigt.
Details s. Fotos. Hat das jemand schon bei anderen Geschäften,Tankstellen oder Fastfood Ketten gesehen?
Dateianhänge
20231127_094132.jpg
Anzeige

Re: Werbung Im Navi

USER_AVATAR
read
Das ist eine neue Funktion, die mit dem aktuellen Oktober Update erschienen ist.

Aus der Update Beschreibung von Hyundai:

„Diese Software Aktualisierung bietet eine neue Funktion: ,Angebote in der Nähe', die Ihnen Geschäfte, wie beispielsweise Cafés, Restaurants oder Tankstellen, mit besonderen Angeboten auf dem Navigationsbildschirm zeigt. Tippen Sie bei Interesse einfach auf das Logo des Geschäfts, das mit einem ‚%' markiert ist, für weitere Informationen“.
Seit Juli 2022: Hyundai Ioniq 5, Uniq, RWD, Long Range, 19 Zoll, Modelljahr 22
Bestellt: Skoda Enyaq 85, Maxx Ausstattung, RWD, 19 Zoll, Race Blue, AHK

Re: Werbung Im Navi

USER_AVATAR
read
Ok, mal wieder Werbung, aber wäre zum Beispiel ganz cool, wenn Shell da anzeigt, dass man beim Laden mit "Shell Recharge Vertrag/Karte" gratis einen Kaffee bekommt, denn diese Aktion gibt es wirklich bei Shell.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Werbung Im Navi

feldstärke
read
Ja, wegen dieser tollen neuen Funktion werden mir jetzt Esso-Tankstellen angezeigt. Wo es zwar Kaffee, aber keine Lademöglichkeiten gibt... Aber hey, immerhin kosten die Updates (noch) nichts... :roll:
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.000 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 21500 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1

Re: Werbung Im Navi

Fab5ter
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:42
  • Hat sich bedankt: 202 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
feldstärke hat geschrieben: Aber hey, immerhin kosten die Updates (noch) nichts... :roll:
Sind ja auch Werbefinanziert.... :lol:
seit 29.10.2021 - Ioniq 5 - AWD - LR - UNIQ - 19" - Digital Teal - Schwarz

Re: Werbung Im Navi

USER_AVATAR
read
Demnächst erscheint bei jeder Zieleingabe : „Diese Route wird ihnen präsentiert vom Rewe Supermarkt in der Münchener Straße, schauen Sie doch mal herein“. Oder so ähnlich :-))
Seit Juli 2022: Hyundai Ioniq 5, Uniq, RWD, Long Range, 19 Zoll, Modelljahr 22
Bestellt: Skoda Enyaq 85, Maxx Ausstattung, RWD, 19 Zoll, Race Blue, AHK

Re: Werbung Im Navi

niho_de
  • Beiträge: 1036
  • Registriert: Fr 18. Mär 2022, 17:13
  • Hat sich bedankt: 850 Mal
  • Danke erhalten: 594 Mal
read
Dann ist es wohl auch nicht mehr weit, bis in den anderen Screens (EV, Radio, Home) auch Werbung (für eine bessere „Benutzer-Erfahrung“) erscheint. :D
Sich befinden sich gerade in der Nähe von „Möbelhaus XXXLutz. Haben Sie schon unser neues WMF-Besteck für nur…..“.
Hoffentlich bleibt das HUD verschont.
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Wallbox: Heidelberg Home Eco)

Re: Werbung Im Navi

GeraldR
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:07
  • Hat sich bedankt: 437 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Sollange ich das Logo xtra anklicken muss damit ich die Werbung bekomme - ist mir die Werbung wurscht
Ioniq 5 RWD LR 10/22 Österreiichisches Uniq Paket - ohne ausklappbare Türgriffe, ohne HDA2,
ohne Typ2 Ladekabel - dafür mit jährlichem Wartungsintervall

Re: Werbung Im Navi

Quagger
  • Beiträge: 573
  • Registriert: Mo 4. Apr 2022, 18:19
  • Hat sich bedankt: 218 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
GeraldR hat geschrieben: Sollange ich das Logo xtra anklicken muss damit ich die Werbung bekomme - ist mir die Werbung wurscht
Korrekt. Ein Opt-In für Werbung ist doch wohl das allerharmloseste was es geben kann... dafür aber wiedermal ein Mecker Thread :D es wird nie langweilig...

Stellt euch mal eine Welt vor bei der ihr im TV oder auf Youtube AKTIV die Werbung aktivieren müsstest, sonst funktioniert alles weiter wie bisher. Das wär doch traumhaft, no?

Re: Werbung Im Navi

USER_AVATAR
read
Ich hoffe ja sehr dass die Sicherheitskontrolle für die Homologation bei neuen Autos ganz genau darauf achtet, dass Werbung nicht die Fahrkonzentration beeinflusst!
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag