"Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

"Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

USER_AVATAR
read
Vielleicht mal eine neue Rubrik :D
Dateianhänge
20220322_074759.jpg
Ioniq 5 GGM - 72,6Kw/h - Allrad - 20" - Uniq/Relax Paket - Solardach - Leder Hellgrau/Dunkelgrün/Hellgrau
Anzeige

Re: "Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

Maddin33
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 191 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
Standgas? ;)
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: "Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

Minzlinger_Ioniq5
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 19. Aug 2021, 09:34
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Beim Fliegen wird der Reifendruck halt nicht gemessen. Also zurück auf den Boden, dann klappt das auch
Ioniq 5 LR AWD Uniq+Relax Gravity Gold

Re: "Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

USER_AVATAR
read
5,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Also direkt 3 Sekunden nach dem los fahren wird der Reifendruck noch nicht angezeigt. :-D
07.2018: Ninebot One E+ 320Wh
11.2018: Kona 64kWh Premium Dark-Knight Metallic
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
beim Händler: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solardach 20" Atlas White Innen schwarz

Re: "Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

Robs80
  • Beiträge: 800
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 558 Mal
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Er braucht so 300m bis der Reifendruck angezeigt wird. Genau wie Verbrauch usw.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: "Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

USER_AVATAR
read
Alles sehr intelligente Kommentare - man seit ihr schlau! Eigentlich sollte dies eine Rubrik darstellen, wo unser geliebter Ioniq5 mal eine Meldung bringt, die einfach nur "FALSCH" ist. Ich bin mit dieser Meldung ca. 25km gefahren........
Ioniq 5 GGM - 72,6Kw/h - Allrad - 20" - Uniq/Relax Paket - Solardach - Leder Hellgrau/Dunkelgrün/Hellgrau

Re: "Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

USER_AVATAR
read
Ned aufregen - weiterscrollen...

Ich hatte mal im Regen an einer Ampel in der ersten Reihe stehend plötzlich das die vorderen Abstandswarner angingen. Mit wildem Gebimmel.

Das zog sich sporadisch über etwa 2 Wochen. Seither ist Ruhe...

Ebenfalls kommen sporadisch Meldungen das Assistenzsysteme ausgefallen sind. Aber wird immer seltener...


grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt

Re: "Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

MarcelW95
  • Beiträge: 270
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 222 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
@holgi5
Das mit den Abstandswarnern habe ich seitdem ich das Auto habe(07.21) bei jedem Wetter und sauberem Auto alle paar Tage und mit jeder Update Version
Bin gespannt ob die Werkstatt nächste Woche was machen kann, irgendwann nervt das leider einfach nur noch
IONIQ 5, P45, Gravity Gold Matte, Innenausstattung: hell
ECO - Reku 1

Re: "Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

Robs80
  • Beiträge: 800
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 558 Mal
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Da Reihe ich mich ein. Auch bei mir springen an der Ampel mal sporadisch die Abstandswarner ein.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: "Lustige Meldungen" von unserem Ioniq5

Mometz
  • Beiträge: 534
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 192 Mal
read
Ja das macht meiner auch, habe in den Einstellungen aber auch angekreuzt das die Kamera bei niedrigen Geschwindigkeiten automatisch angeht.
Vielleicht gibt´s da auch einen Zusammenhang, keine Ahnung.
Kann aber damit gut leben, stört mich nicht, mein Audi davor hat das auch ständig gemacht, daher bin ich dran gewöhnt ;)
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag