Features

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Features

AMI
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
coronav hat geschrieben: Matrix-LED hat i.d.R. kein außereuropäischer Hersteller, weil in den USA (und ich denke auch weiteren Ländern) immer noch nicht erlaubt. Unter den BEVs hat das nur noch Polestar 2, soviel ich weiß. Wie es bei den Stellaris-Autos (Peugeot, Opel) und Renault aussieht verfolge ich aber nicht.
Gemäß der niederländischen Preisliste hat der E-GMP Bruder KIA EV6 ab Ausstattung GT-Line Matrix-LED Scheinwerfer.
Anzeige

Re: Features

USER_AVATAR
  • LuiKast
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mi 10. Jul 2019, 18:37
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
coronav hat geschrieben: Matrix-LED hat i.d.R. kein außereuropäischer Hersteller, weil in den USA (und ich denke auch weiteren Ländern) immer noch nicht erlaubt. Unter den BEVs hat das nur noch Polestar 2, soviel ich weiß. Wie es bei den Stellaris-Autos (Peugeot, Opel) und Renault aussieht verfolge ich aber nicht.
Toyota hat es beim Prius Plug-In seit vier Jahren (auch in den USA), der neue Corolla hat es, Lexus hat es... Halte ich inzwischen eigentlich für Stand der Technik. Schon enttäuschend, dass Hyundai es bei einem Technologieträger wir dem Ioniq 5 nicht verbaut. Aber wenn das der einzige Downer ist...
BMW i4 M50 (Langstreckenkutsche), BMW i3 120Ah (Einkaufs- und Pendelkutsche), Toyota Prius PHV (Drittkutsche)

Re: Features

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich bin neu hier und sehr am Ioniq 5 interessiert. Im deutschen Konfigurator sehe ich die Pakete (Base/Plus/Top) nicht, es gibt also kein Leder, kein Bose, keine 20" Räder und so weiter - klappt das bei euch, oder wird es die Optionen in D nicht geben?
Grüße
Christian
Zuletzt geändert von Neuhauser am Sa 24. Apr 2021, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai Ioniq 5, Honda e, NIU M+ Sport

Re: Features

AMI
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Es gibt im Moment keine Ausstattungslinien im Konfigurator, nur Pakete. Wenn Du das UNIQ-Paket (da ist das BOSE-Soundsystem mit drin) wählst wird mehr verfügbar:
Konfigurator_ Wählen Sie Ihr Modell _ Hyundai Deutschland.png

Re: Features

almrausch
  • Beiträge: 2946
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Features

USER_AVATAR
read
Danke! Das wird wohl auf Vollausstattung rauslaufen... Vielleicht spar ich mir die Relax-Funktion und natürlich das Solardach.
Hyundai Ioniq 5, Honda e, NIU M+ Sport

Re: Features

kanae
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Mo 14. Sep 2020, 16:05
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Kann man bei den EV Hyundai den Ladestrom bei 220V limitieren. Auf z.B 2KW?

Re: Features

USER_AVATAR
read
Ja, in 9 Stufen: 3 im Auto einstellbar, 3 am Notladeziegel. 3x3=9 8-)
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Features

iceman64
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Mo 8. Mär 2021, 11:02
  • Hat sich bedankt: 147 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
coronav hat geschrieben:
ElectricEskimo hat geschrieben: wie sieht es eigentlich mit licht aus? ist ja leider kein matrix led. im faq war zu lesen das es eine fernlich automatik hat. wie sieht es aus mit kurvenlicht? ist ein bisschen schade finde ich, wenn man mit der ID familie, audi oder mercedes vergleicht.
Ich rechne nur mit einem Abbiegelicht.

Matrix-LED hat i.d.R. kein außereuropäischer Hersteller, weil in den USA (und ich denke auch weiteren Ländern) immer noch nicht erlaubt. Unter den BEVs hat das nur noch Polestar 2, soviel ich weiß. Wie es bei den Stellaris-Autos (Peugeot, Opel) und Renault aussieht verfolge ich aber nicht.
Unser Opel Corsa e hat es auch und es funktioniert dort sehr gut.
IONIQ 5 P45 - ca. 40.000km - Leasingende 07/24
IONIQ 6 AWD Uniq - gekauft 04/24 - Lieferung gepl. 07/24
Opel Corsa Elektro - ca. 66.000km
OpenWB u. smartWB
16 kWp PV mit Solaredge WR
Lambda Luft-Wasser-Wärmepumpe
Tibber als Stromlieferant

Re: Features

USER_AVATAR
read
Neuhauser hat geschrieben: Danke! Das wird wohl auf Vollausstattung rauslaufen... Vielleicht spar ich mir die Relax-Funktion und natürlich das Solardach.
Melde dich doch nach für freie P45.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag