Wartezimmer Ioniq5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wartezimmer Ioniq5

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Ich habe die mir auf draufgepappt.
Mir gefallen sie ausgesprochen gut.
:-)
Anzeige

Re: Wartezimmer Ioniq5

LastRonin
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 18:45
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
@Qinoi 5 Hast du bzw. könntest du ein Foto posten, auf dem man die Aufkleber auf deinem weißen (oder?) P45 sieht? Danke!

Re: Wartezimmer Ioniq5

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Schau doch mal hier in der Garage... ;-)
https://www.goingelectric.de/garage/Qin ... alle/3108/

Re: Wartezimmer Ioniq5

iconiq5
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:16
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ahoi,

es kommt ja selten genug vor, dass man in nem Wartezimmer voller Vorfreude auf das, was kommt, wartet. Ich bin unheimlich schlecht im Warten. In diesem Fall wird das Warten gerade zur Tortur. Und meine Händler kriegt meine Ungeduld ab😬. Ich bin e-mobilty-Neuling und hab deshalb schon fast jeden Post zum Ioniq 5 hier gelesen und jedes Video gesehen. Es kann also sein, dass meine Frage schon tausendmal beantwortet wurde und ich den Überblick verloren oder die Antwort schlicht vergessen habe. Vielleicht ist das hier auch gar nicht der richtige Thread?! Dafür ein präventives "mea culpa".

Jetzt zu meiner Frage:

Ich weiß seit Freitag von meinem Händler, dass mein P45 in Bremerhaven steht. Gibt es einen Richtwert, wie lange es braucht, bis das Auto beim Händler steht?
Zuletzt geändert von iconiq5 am Mi 23. Jun 2021, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
ioniq 5 Project 45, digital teal, Leder hellgrau, Innenraum dunkelgrün/hellgrau, ab 30.7.

Re: Wartezimmer Ioniq5

feldstärke
read
iconiq5 hat geschrieben: Ich weiß seit Freitag von meinem Händler, dass mein P45 in Bremerhaven steht. Gibt es einen Richtwert, wie lange es braucht, bis das Auto beim Händler steht?
2 - 3 Wochen. Aber hattest Du nicht eigentlich Basisaustattung bestellt? :?:
Zuletzt geändert von feldstärke am Mi 23. Jun 2021, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1

Re: Wartezimmer Ioniq5

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Richtwert ist zwei bis drei Wochen.

Re: Wartezimmer Ioniq5

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
3 Wochen, wenn du Glück hast auch etwas weniger
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: Wartezimmer Ioniq5

Headbander
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Sa 7. Nov 2020, 14:56
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Mir wurde von irgend wem gesagt etwa 2 Wochen. Aber meiner steht seit etwa zwei Wochen angeblich am Hafen und mein Händler sagt, der Wagen wäre bei ihm im Bestand gelistet, der Wagen ist aber noch nicht angekommen.
Ich glaube, dass man das leider nicht sagen kann. Aber geh mal von 2 Wochen aus, dann fühlen sich 4 Wochen eventuell weniger lang an.

Re: Wartezimmer Ioniq5

USER_AVATAR
read
mindestens 2, wahrscheinlich eher 3 Wochen. Transportkapazität bei BLG ist das Problem.

Re: Wartezimmer Ioniq5

iconiq5
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 10:16
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Woah. Das ging schnell. Vielen Dank! @feldstärke ist richtig. Zunächst die Basis bestellt. Dann einmal im Unique beim Händler gesessen. Dann war klar, was es wirklich sein muss😬. Der Händler hatte noch einen nicht abgenommenen P45 in Transit am Start. Und so kam es, wie es kommen musste.🤘
ioniq 5 Project 45, digital teal, Leder hellgrau, Innenraum dunkelgrün/hellgrau, ab 30.7.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag