IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

Re: IONIQ5 - Presse- und Fahrberichte

Helfried
read
roqu hat geschrieben: @Helfried "Nie im leben" das es eingepflegt wird oder das der softwaresprung kommt?
Sorry, ich meinte, nie im Leben, dass der Ioniq 5 davon profitiert.
Anzeige

USER_AVATAR
  • roqu
  • Danke erhalten: 353 Mal
read
@Helfried dem stimme ich nicht ganz zu, aber es kommt wie geschrieben darauf an ob sie auf ein komplett neues betriebssystem setzen und es auf die nvidia platform anpassen oder ob sie weiterentwickeln ...
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

USER_AVATAR
read
Ich erweitere das Themenfeld "Presse- und Fahrberichte" mal um den Aspekt Hyundai-eigene Öffentlichkeitsarbeit und verlinke im Folgenden den mE sehenswerten von-Hyundai-Pony-zu-Ioniq5-Werbeclip von Hyundai Australia:
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // Easee Home Wallbox // Grüner Strom für WP und WB von entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +25€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

USER_AVATAR
read
Oh ja, das Video ist schon vier Monate alt. Ich erinnere es noch. Klar, es ist ein "car commercial" (Auto-Werbung), aber die Message dahinter erzeugt bei mir jedes mal "goosebumps" (Gänsehaut).

Wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, sollte mal die automatische Übersetzung ins Deutsche bei Youtube für das Video einschalten.

Wir müssen die ganzen alten Köpfe auf einen neuen Weg bringen. Hat jetzt nichts mit Hyundai oder Ioniq 5 zu tun. Die Aussage des Videos ist allgemeingültig für unsere lebenden Generationen und die noch folgenden. Danke für den alten Link JDe!
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag