Reservierung IONIQ 5

Re: Reservierung IONIQ 5

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Farsund hat geschrieben: Was kann ich mit der FIN nun anfangen? In irgendeine App eintragen?
Die FIN ist für dich nur indirekt interessant.Wenn die FIN da ist, ist auch das Herstellungsdatum im Hyundai-System hinterlegt. Auf dem nächsten Schiff was Ulsan mit Ziel Bremerhaven verlässt, sollte dein Auto drauf sein.Dann weisst du wann es den in Bremerhaven sein wird.
Von dort sind es dann noch 2 bis 3 Wochen bis zum Händler.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp
Anzeige

Re: Reservierung IONIQ 5

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Meiner ist am 21.4 produziert, sehe ich auf der Serviceseite von hyundai auch schon ob er verschifft ist ?
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Ich stell mir gerade vor wie einer seine FIN in der App eingibt und wie bei Tesla mit vorwärts rückwärts rumspielt und mal eben drei Autos an Bord ramponiert. :lol:
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Reservierung IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Gearsen hat geschrieben: Ich stell mir gerade vor wie einer seine FIN in der App eingibt und wie bei Tesla mit vorwärts rückwärts rumspielt und mal eben drei Autos an Bord ramponiert. :lol:
Oder im Mittelmeer vom Bord parkt :lol:
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

Re: Reservierung IONIQ 5

EFan14
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 7. Mai 2021, 19:44
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hopla, plötzlich gibt es aber viele Ioniq 5 bei mobile ab Ende August. Das geht jetzt aber ratzfatz ohne Reservierung. Hätte ich jetzt nicht erwartet

Re: Reservierung IONIQ 5

Wudelschnitzerin
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:38
  • Hat sich bedankt: 295 Mal
  • Danke erhalten: 251 Mal
read
Die Autos gibt es nicht! Das ist wie einst beim Kona. Die stehen einfach drin, obwohl keiner weiss wann die dann da sind.
Das sind unseriöse Händler!
La Prima :-)

Re: Reservierung IONIQ 5

BlueAngel
read
Woher weisst du das? Ich kenne einige Händler, die jede Menge I5 in verschiedenen Ausstattungen bestellt haben und so den Käufer für die bereits getätigte Bestellung suchen. Es können so auch besser Preise angeboten werden, da sehr viele I5 bestellt worden sind.

Re: Reservierung IONIQ 5

Eschlecktrönchen
  • Beiträge: 179
  • Registriert: So 1. Mär 2020, 09:57
  • Hat sich bedankt: 175 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Es gibt keinen Mengenrabatt! Schon gar nciht beim Ioniq 5!!!

Re: Reservierung IONIQ 5

Konania
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Mo 8. Jun 2020, 12:22
  • Hat sich bedankt: 252 Mal
  • Danke erhalten: 308 Mal
read
Wudelschnitzerin hat geschrieben: Die Autos gibt es nicht! Das ist wie einst beim Kona. Die stehen einfach drin, obwohl keiner weiss wann die dann da sind.
Das sind unseriöse Händler!
Ganz genau. Das war auch schon vorher beim Ioniq classic so eine 'Unsitte', vorsichtig ausgedrückt.
Historie: Ioniq PHEV - Ioniq Classic - Kona - Kona FL - Ioniq 5 - Fiat 500e - Tesla M3 LR

Re: Reservierung IONIQ 5

BlueAngel
read
Eschlecktrönchen hat geschrieben: Es gibt keinen Mengenrabatt! Schon gar nciht beim Ioniq 5!!!
Das wurde aber schon auch hier über das Autohaus Sangl so berichtet, das es Verkäufer-Boni bei größeren Mengen gibt.

Ich habe selber für den AWD mit großer Batterie inkl. Uniq-Paket und Relaxpaket Angebote für 52700 + Überführung gesehen. Also mit BAFA Abzug dann 46700 + Überführung. Wie sollen solche Preise ohne Rabatt Zustande kommen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag