Suzuki GSX-R e899 K2

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Suzuki GSX-R e899 K2

Rovi
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,
ich denke und hoffe mein Umbaubericht :
elektroauto-umbau-projekt/suzuki-gsxr-1 ... 21912.html
ist hier besser aufgehoben.
Falls interessse besteht, kann ich gerne hier weiterberichten!
Zuletzt geändert von Rovi am Di 13. Feb 2018, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Suzuki GSXR e1000

USER_AVATAR
read
Danke für den Hinweis.

Tatsächlich hätte ich den Umbau im anderen Post nicht gesehen.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Suzuki GSXR e1000

Cama
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:50
  • Wohnort: Berliner Raum
read
Rovi hat geschrieben:Hallo,
ich denke und hoffe mein Umbaubericht :
elektroauto-umbau-projekt/suzuki-gsxr-1 ... 21912.html
ist hier besser aufgehoben.
Falls interessse besteht, kann ich gerne hier weiterberichten!
Interesse !!!

Liest sich spannend. Ich hatte selbst mal eine GSX-R vor 12 Jahren und fahre jetzt die Zero SR.


BG,
Mario.

Re: Suzuki GSXR e1000

Rovi
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie gesagt ist nur ein 14/34kW Radnabenmotor, den ich kurzzeitig überlaste.
Mit dem KLS Kelly Controller hatte ich sie nach 20 Sekunden bei 175VDC auf 200 km/h.
Beschleunigung war bisher bei 7 Sekunden (0-100km/h).
Der Motor hat ungefähr die gleiche Leistung, wie der BMW C evolution, dreht aber nicht so hoch.
Die Beschleunigung ist bei mir von der Stromhöhe abhängig.
Mit dem 600A KHB Regler hatte ich bisher das Beste Ergebnis auf der 1/4 Meile hatte aber auch ständig Probleme durch Reglerabschaltungen, die ich mittels zurücknehmen des Gasgriffs und direktes wieder Gas geben umgehen konnte, was mich aber auch Zeit kostet.
Beim 400A Regler ist die Beschleunigung nicht so dolle, dafür schaltet er nicht ab! Ist halt die neuere Kelly Version!
Nun geht es ja dann nächstes Jahr mit dem emDrive 500 von Emsiso weiter.
Der kann dann bis zu 800A, wobei ich erst mal mit 450A anfangen werde um die Temperatur im Motor zu überprüfen.

Re: Suzuki GSXR e1000

Rovi
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ein kleiner Einblick ins nächste Projekt ...
Dateianhänge
F19740DC-32EC-4610-8017-9F6506DA8367.jpeg

Re: Suzuki GSXR e1000

Rovi
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das Unikart ist fertig ...
Carbon/GFK Tankattrappe
Dateianhänge
Tankattrappe 06.JPG

Re: Suzuki GSXR e1000

USER_AVATAR
read
Sieht sehr professionell aus.
Bin gespannt wie das montiert aussieht!
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Suzuki GSXR e1000

Rovi
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ein paar Teile sind vom „Lackierer“ wieder zurück gekommen und ich habe mit dem Zusammenbau wieder begonnen ...
26AC45C0-F0F4-4B7D-B0AB-CA9F273AA4BF.jpeg
Den Hinterreifen habe ich dann auch gleich noch auf einen Car Drag Racing Front Tire gewechselt!
A61E1448-2B8F-46BF-AE5B-7ECF62F0DD5C.jpeg

Re: Suzuki GSXR e1000

Rovi
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 19. Feb 2017, 15:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Sie rollt wieder ...
Dateianhänge
CC6AF8EA-2653-4997-95B3-19982B245535.jpeg

Re: Suzuki GSXR e1000

USER_AVATAR
read
Was für ein krasses Teil!
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Gehe zu Profile