ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
John-Boy66 hat geschrieben: Zur Auslieferung musste ich mich mit dem 1. Quartal 2021 begnügen. Hier hatte der Händler keine Chance über das Buchungssystem irgendetwas zu ändern. Folglich gab es auch keine Zusatzvereinbarung wegen unfertiger Software oder dergleichen.
Hallo West-Ost, kannst du das bestätigen ?
Gibt es keine Zusatzvereinbarung für Lieferung in 2020 ?
Vielleicht hast du ja auch einen Bestellcode.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Grüße Markus

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Hallo an alle die schon bestellt haben.

Konnte euer Händler die LOEN-Winterräder mit Goodyear Reifen auswählen ?
Mein Händler sagt, es gehen nur East Derry mit undefinierten Winterreifen. :(
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Ja, bei mir gingen auch nur die East Derry´s.
VW ID.3 Max Facelift, Zulassung 28.09.23, kingsred metallic (zuvor VW ID.3 Pro Max (FastLane), stonewashed blue metallic, Abholung AH 30.10.2020), Elli ID.Charger Connect

Re: ID 3 - Fast Lane -

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Die Sonderausstattung heißt "Vorbereitung für Anhängevorrichtung". Bedeutet das jetzt, dass das noch *nicht* die AHK ist, sondern tatsächlich nur eine Vorbereitung und ich muss mit dem neuen Auto dann doch wieder in die Werkstatt und mühsam die eigentliche AHK nachrüsten lassen? Leider gibt der Konfigurator keine Beschreibung her.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: ID 3 - Fast Lane -

ElectricDreams
  • Beiträge: 304
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 20:05
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
So teuer. 110 für fussmatten im Tech ausstatugnlinie, 1300 für warmpümpe, 500 für exterior design pack(schwarz am radkappen), folie am c-saülen, copper oder silber zierliesten.
Sind die schwarze radkappen verfügbar allein?

Re: ID 3 - Fast Lane -

saabinchen
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 16. Jul 2020, 18:29
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das Top Sport Paket ist nicht dabei, und die ursprünglichen Pakete der einzelnen Lines für die Fast Lane sehen gefühlt anders aus.

Re: ID 3 - Fast Lane -

Grimrog
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 13. Jul 2020, 20:56
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Andi M. hat geschrieben:
Grimrog hat geschrieben: Für alle die es interessiert
Welche Ausstattungsvariante hast du gewählt?
Das war ein Angebot für einen max + 20" + wp + Anhänger. Kommt nach bafa-anteil des Herstellers inklusive Lieferung
und Zulassung bei ca 48.5k€ raus. Allerdings ist noch nicht geklärt, ob die original Felgen gutgeschrieben werden.

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
John-Boy66 hat geschrieben: Habe gerade das Modell "Max" geordert als 3-Jahres Leasing. Also Rabatte gab's leider keine und man kommt mit Wärmepumpe sowie zwei Sätzen Leichtmetall-Rädern (19'' Andoya für Sommerbereifung und den 18'' East Derry-Winter-Pneus) und Überführung mal locker auf TEUR 53 abzgl. Umweltbonus knapp TEUR 50. Die TEUR 6 von der Bafa werden dann angezahlt, um das Leasing etwas günstiger zu machen.

Holla die Waldfee, aber gut, ich wollte es so.

Zur Auslieferung musste ich mich mit dem 1. Quartal 2021 begnügen. Hier hatte der Händler keine Chance über das Buchungssystem irgendetwas zu ändern. Folglich gab es auch keine Zusatzvereinbarung wegen unfertiger Software oder dergleichen.

Ich werde weiter berichten...
Also knappe 3k€ mehr für das DCC?

Oder was ist im 1St Max noch nicht enthalten?
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ESven
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:29
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Eine andere Lenkung hat der FastLane. Dafür hat die 1st ein Glasdach plus 3 Raten* geschenkt und 600€ Strom.

* Oder ein Satz Winterreifen
ID.3 1st Max Gletscherweiß - 1st Mover Club - Ausgeliefert 12.09.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile