Fragen beim Termin ab 17.6

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

USER_AVATAR
read
... wobei ich wetten möchte, dass dem ein oder andern Händler die Birne qualmt.
Von evtl. Tauschaktioen (Wie z.B. "ich will jetzt aber doch eine andere Linie") wusste mein Händler gestern nichts.
Mittwoch morgen 9:00 Uhr bin ich schlauer....

Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,
Anzeige

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

OlliMe
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Fr 4. Mai 2018, 15:02
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Mein Tipp: alle die schon Mittwoch bei VW den ID3 First fix bestellen wollen, gucken in die Röhre und dürfen später noch mal wiederkommen.
e-Golf 190 (EZ 03/2015), reflexsilber, Wärmepumpe, CCS.
Tesla Model 3 LR 2022 (EZ 03/2022), Metal Silvermetallic, TNA-Felgen.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

dedario
read
- Ist es möglich die Leasingdauer während der Laufzeit zu verlängern oder zu verkürzen
- Höhere Sonderzahlung als 10% möglich?
- Was kosten Mehr-/Minderkilometer?
- Sind die ersten 3 "geschenkten" Raten ein Pauschalbetrag oder tatsächlich abhängig von der individuellen Leasingkalkulation?
- Service wirklich "nur" alle 2 Jahre (kilometerunabhängig)?
- Remote Klimatisierung auch wirklich schon in Linie 1?
- Fahrradträgervorbereitung gleich mitbestellbar oder nachträglich nachzurüsten (mit nachträglicher Anpassung im Leasing?)
- Aufpreis Metallic-Farbe?

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
Lumpf67 hat geschrieben: ... wobei ich wetten möchte, dass dem ein oder andern Händler die Birne qualmt.
Von evtl. Tauschaktioen (Wie z.B. "ich will jetzt aber doch eine andere Linie") wusste mein Händler gestern nichts.
Mittwoch morgen 9:00 Uhr bin ich schlauer....

Gruß Lumpf
Na ja, wird schon, hat ja noch 2 Tage Zeit, nachzulesen. Alle denkbaren Szenarien ab dem 17.06. sind bereits klar beschrieben (in der Theorie).

Ausführliche Online - Sessions mit den besten Volkswagen Trainern gibt es zudem von morgen an auch noch im Angebot für die VK.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
OlliMe hat geschrieben: Mein Tipp: alle die schon Mittwoch bei VW den ID3 First fix bestellen wollen, gucken in die Röhre und dürfen später noch mal wiederkommen.
Da halte ich dagegen...virtuell

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

Carsten77
  • Beiträge: 703
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 267 Mal
  • Danke erhalten: 382 Mal
read
Ich war ja eigentlich schon vom ID.3 weg, momentan komme ich aber doch wieder ins grübeln, ob er als Übergangsauto nicht doch taugt. Daher gibt es von mir wohl zwei Fragen:
- Kurze Leasinglaufzeit (12 Monate) möglich?
- Passen die ID.3 Winterräder auch auf einen ID.4 oder Enyak? Ich bezweifle aber, dass er das beantworten kann.
ID.3 Max mit WP, V3.2
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
Meine einzigste frage: wechsel der farbe und wo muss ixh unterschreiben
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
Carsten77 hat geschrieben: Ich war ja eigentlich schon vom ID.3 weg, momentan komme ich aber doch wieder ins grübeln, ob er als Übergangsauto nicht doch taugt. Daher gibt es von mir wohl zwei Fragen:
- Kurze Leasinglaufzeit (12 Monate) möglich?
- Passen die ID.3 Winterräder auch auf einen ID.4 oder Enyak? Ich bezweifle aber, dass er das beantworten kann.
Genau, ersteres sicher denkbar (vielleicht dann aber nicht gleich innerhalb der First Mover - Aktion), zweites unklar, jedoch sehr wahrscheinlich. Wird Dir mittelfristig aber keiner zu 100% beantworten können.

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

West-Ost
read
GenXRoad hat geschrieben: Meine einzigste frage: wechsel der farbe und wo muss ixh unterschreiben
Na dann, aber bitte den eigenen Stift mitbringen... ;)

Re: Fragen beim Termin ab 17.6

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
@West-Ost, glaube mein freundlicher sieht das nicht so eng wenn ich seinen stift benutze ;)
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag