ID.3 First Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 382
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
@elmnet: was hast Du denn zuvor für'n Auto gehabt, ein Käfer ?! :o
Das hat doch heute jedes Auto drin, zumal bei Volkswagen schon bestimmt seit 20 Jahren! ;)
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Webasto Pure und Elli Pro Wallbox je 11KW - ID.3 1.st Max und e-Up Style als 2. Wagen
Anzeige

Re: ID.3 First Edition

elmnet
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hatte die letzten 3 Jahre einen Mercedes GLA. Da hat nichts geblinkt. Darum mein Erstaunen über die nächtliche Lichtflut.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • Metal-Mike
  • Beiträge: 382
  • Registriert: So 23. Sep 2018, 22:13
  • Wohnort: Odenwald
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Naja "Lichtflut", ein blinken ca. alle 20 Sekunden 8-)
PV mit 9,99 KWp + 15 KWh Speicher von Sonnen - Webasto Pure und Elli Pro Wallbox je 11KW - ID.3 1.st Max und e-Up Style als 2. Wagen

Re: ID.3 First Edition

ID3Pre
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 22:22
  • Hat sich bedankt: 348 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Das gab es schon im Golf 3
VW ID.3 1St - Max - Bestellt 17.06.2020 - Gletscherweiß Metallic - 1St Mover Club abgeholt 13.10.2020
Software 0792

Re: ID.3 First Edition

Ilmtalhans
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 18:47
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Heute kam der Anruf, das ich meine Winterräder abholen kann.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • ElmarS
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:26
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Thema Rechnung: Nach dem letzte Woche Do überraschenderweise mein 1st beim Agenten vom Transporter "fiel" und ich ihn aufklärte, dass nicht das AH, sondern VW die Rechnung erstellen würde (bitte mal Buchhaltung ansprechen!) hatte sich bis heute Mittag nichts getan.
Ich habe mich dann selbst an die Buchhaltung gewandt und die Neuwagen-Dispo darüber "aufgeklärt", dass mein Fahrzeug seit 5 Tagen auf dem Hof stehen würde. Keine 10 Minuten später kam die Mail mit der eingescannten Rechnung!! Und das Rechnungsdatum lag gute 10 Tage zurück....
ID3 1st Plus gletscherweiß - Bestellung 17.6.2020 - Übernahme 9.10.2020

Re: ID.3 First Edition

NicoAtAspen
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 183 Mal
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
@ElmarS ohne Worte...
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
read
Ich muss auch dauernd pollen. Jedesmal wird dann versichert, man melde sich, wenn was Neues anliegt. Um dann zu schweigen.

Oder es ist reiner Zufall, dass Änderungen genau dann geschehen, wenn ich wieder mal anrufe... (also sich der Lieferstatus ändert, oder der 1ST-Mover-Club-Code eintrifft, oder die Rechnung als PDF auftaucht, oder oder).
Abzugeben: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Vorbestellt/Reserviert: IONIQ 5 Project 45

Re: ID.3 First Edition

Carsten77
  • Beiträge: 542
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 17:07
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Nein, das ist göttliche Fügung. Genauso wie der Werkstattmeister, der sich *jedes Mal* mit "ich wollte Sie auch gerade anrufen" meldet, wenn ich nach ein paar Wochen mal wieder nach einer Lösung für mein Lichtproblem am Golf gefragt habe. Wahrscheinlich einer von drei Standardsätzen, die man generell in Verkauf und Service lernt: "Ich wollte Sie auch gerade anrufen.", "Das ist Stand der Technik." und "Da müssen wir einen Termin machen.".
ID.3 Max mit WP, SW 0783
VW Connect API als NPM Package (Beta)

Re: ID.3 First Edition

USER_AVATAR
  • VR46
  • Beiträge: 935
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:59
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 365 Mal
read
coronav hat geschrieben: Ich muss auch dauernd pollen. Jedesmal wird dann versichert, man melde sich, wenn was Neues anliegt. Um dann zu schweigen.

Oder es ist reiner Zufall, dass Änderungen genau dann geschehen, wenn ich wieder mal anrufe... (also sich der Lieferstatus ändert, oder der 1ST-Mover-Club-Code eintrifft, oder die Rechnung als PDF auftaucht, oder oder).
Also dieses, "WIR melden uns" "WIR rufen Sie zurück", "WIR verständigen Sie". Das ist ja im Alltag nichts ungewöhnliches. Das passiert leider in allen möglichen Branchen, mag es an der dortigen Kommunikation liegen, an den Leuten selber, oder was auch immer. Meine Frau sagt immer das sie bei sowas selber am Ball bleibt und sie hat oft genug Recht gehabt.
Ioniq Premium Vfl mit allem. E Cannonball Vizesieger
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag