VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

drilling
read
Hy5 hat geschrieben: Da ist für einen normal sterblichen nichts heraus zu lesen .... ENWIHMJSTUO7OL
Danke, dann war das wohl eine glatte Lüge von BMWfan... ( viewtopic.php?p=998232#p998232 )
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Hier steht jedenfalls, dass die Produktion zunächst 1'350 pro Tag erreichen soll. https://ecomento.de/2019/02/04/vw-will- ... etsgrenze/
Wen glaube ich jetzt mehr, dem Markenvorstand oder dir?
Die Reservierungs-Nummer bekommst du in der Bestätigungs-E-mail nach erfolgter Reservierung.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

drilling
read
BMWFan hat geschrieben: Die Reservierungs-Nummer bekommst du in der Bestätigungs-E-mail nach erfolgter Reservierung.
Und die hast nur du bekommen oder warum hat hier sonst niemand eine fortlaufende Reservierungs-Nummer?

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Drilling: Ein glatte Lüge? Die Reservierungsnummer, oder was meinst du jetzt? Die kann jeder lesen, übernatürliche Fähigkeiten sind nicht notwendig. Bei den anderen hat die Reservierung offensichtlich wegen Überlastung nicht geklappt.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Vermutlich ist diese Nummer gemeint
Mit Ihrer persönlichen Konto-Nr. 1xxxxxxxxxx3 können Sie sich jederzeit eindeutig gegenüber unserem Kundenservice identifizieren.

Registrierungsnummer sieht so aus
IDNeoFKxxxxxxxxx
Ist auch keine Hexadezimal- Zahl
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
BMWFan hat geschrieben:In vielen Ländern sind die Reservierungs-Webseiten für den ID.3 unter der Last der Anfragen zusammengebrochen. Ich habe 15 min nach Aktivierung der Webseite reserviert und ca. Nummer 37'000 erhalten...
In welchem Land hast du reserviert?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Sandmann
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 13:29
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin auch etwas verwirrt.
Pay zeigt 1000€ als Buchung für die Reservierung an, habe auch die E-Mail über erfolgreiche Anzahlung erhalten, aber keine E-Mail, in der steht "herzlichen Glückwunsch, sie haben reserviert".
Bei VW in meinem Account wird auch nichts dergleichen angezeigt...
Peugeot Ion 04/2017 - 12/2017 10tkm
Zoe ZE40 12/2017 - 04/2018 5tkm
BMW i3 33Kwh ab 04/2018

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:
Hy5 hat geschrieben: Da ist für einen normal sterblichen nichts heraus zu lesen .... ENWIHMJSTUO7OL
Danke, dann war das wohl eine glatte Lüge von BMWfan... ( viewtopic.php?p=998232#p998232 )
Warum muss man das in so einem Tonfall sagen, was sollte BMWFan davon haben? Bei mir stehen zwar auch nur Hyroglyphen wie IDNeo und dann ein bunter Mix aus Zahlen und Buchstaben, aber vielleicht sieht das ja in Ö oder CH anders aus, welche Rolle spielt das? An der Nummer in D kan man derzeit noch nichts ablesen, fertig.
beemercroft hat geschrieben:
BMWFan hat geschrieben: In vielen Ländern sind die Reservierungs-Webseiten für den ID.3 unter der Last der Anfragen zusammengebrochen. Ich habe 15 min nach Aktivierung der Webseite reserviert und ca. Nummer 37'000 erhalten...
D.h. Ausverkauft für 2020. Mit den Mini-Produktionszielen wird das nie was.
Ganz klar, das ist der Beweis für den Misserfolg von VW! Innerhalb von Stunden oder nur Minuten 30.000 BEVs unter die Leute gebracht! Das überrteuerte miese Tesla-Plagiat!

Und wenn man morgen immer noch reservieren kann, kommt die gegenteilige Interpretation von Dir, dass das den Misserfolg von VW beweist, das schlechte Ding will keiner kaufen!
Warum gibst Du Dich überhaupt noch mit uns Heiden hier ab?
i3s 120Ah seit 9/19

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
BMWFan hat geschrieben: Hier steht jedenfalls, dass die Produktion zunächst 1'350 pro Tag erreichen soll. https://ecomento.de/2019/02/04/vw-will- ... etsgrenze/
Wen glaube ich jetzt mehr, dem Markenvorstand oder dir?
In dem Artikel steht doch auch, dass die Maximalkapazität von Zwickau 330.000 MEB-Autos pro Jahr ist (Diese Zahl stimmt ziemlich sicher, da ich sie schon oft gesehen habe). Wie sollen dann täglich 1.350 ID-Autos gebaut werden? Vielleicht geht um die Wochenproduktion?
BMWFan hat geschrieben: Die Reservierungs-Nummer bekommst du in der Bestätigungs-E-mail nach erfolgter Reservierung.
In welchem Land bist Du? In Deutschland habe ich keine E-Mail bekommen. Online steht bei mir die Registrierungsnummer "IDNeo3K9BnELsP6t" (die ersten 5 Zeichen stimmen, den Rest habe ich erfunden, sieht aber bei mir in echt ähnlich aus).

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Ich habe in der Reservierungsbestätigung 4 Zeilen: Die Pre-Booking-ID (in meinem Fall eine Zahl, ca. 37'000), den Namen, Status (reserviert) und die Gebühr (CHF 1'500). Kann natürlich sein, dass in der Schweiz die Nummer genannt wird, in anderen Ländern nicht.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag