VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Cleanairs
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Ich auch. Cool.
Anzeige

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Also ehrlich, überrascht dich das? Vor allem von dieser Firma? Bei solchen Ankündigungen geht es nur darum, potentielle Kunden vom Kauf eines bereits verfügbaren Konkurrenzprodukts abzuhalten. Wer meinte, es werde weniger, war einfach naiv.
Selbst bei den 29.990€ ist ja noch völlig unklar, was in der Basisversion enthalten ist. Muss man die CCS-Buchse wieder extra bezahlen? Gibt es standardmäßig Wärmepumpenheizung und Dreiphasenlader? VW hat da sehr viel Spielraum und war war bei den Optionen schon immer kreativ.
Vom induktiven 11kW-Lader für daheim habe ich gar nichts mehr gehört (was mich nicht wirklich wundert).
Also warten wir die Vorstellung und die Preisliste ab.
Ich würde mal davon ausgehen dass die 30k-Variante nackt ohne etwas ist, so wie beim Golf auch.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

smarty79
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:36
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 275 Mal
read
Wasch hat geschrieben:
smarty79 hat geschrieben: Also ich habe die Mail zweimal bekommen und sehe auch zwei Buchungen in meinem VW Pay Konto. Nur, was heißt das nun?
Zwei von den Karren reserviert......
Ich hatte eigentlich nach einer Fehlermeldung nur „refresh“ gedrückt :-) Bin noch nicht so ganz überzeugt, dass das am Ende wirklich funktioniert hat. Sollte das Ganze nicht auf eine Reservierung p.P. beschränkt sein?
e-Up! style am 02.07.20 in WOB abgeholt.

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Niklas
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 11:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe eben erfolgreich bezahlen können. Mal sehen wann es weitere Infos gibt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e-Mobil: Version 1 = Twizy aus 2012 (seit 18.05.2018 bei mir)
Version 2 Model 3SR+ Schwarz seit 31.03.20

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

Wasch
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 6. Dez 2018, 16:28
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich denke, dass wir die endgültige Reservierungsbestätigung erst erhalten, wenn die Abbuchung erfolgreich war.

Gruß
Wasch

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Hatte cih auch zwischendurch: Noch mal probieren!
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Bei mir hat es jetzt scheinbar auch geklappt, im x-ten Versuch nach 3h ging es jetzt ratzfatz und es lag vorher definitiv nicht an Rechner oder Handy hier. Kein Ruhmesblatt für die VW IT...

Bei mir stehen wie bei Wasch auch zwei Posten a 1000 Euro drin, ob ich da jetzt in dem Chaos doppelt vom Konto abgebucht hab oder ob das so korrekt ist? Schaumerma was das Giro dazu die nächsten Tage sagt, aber auch wenn doppelt, die Rücküberweisung kann man dann VW Pay wohl selbst veranlassen.
Dateianhänge
id3.JPG
i3s 120Ah seit 9/19

Re: Audi e-tron quattro - facts

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
In vielen Ländern sind die Reservierungs-Webseiten für den ID.3 unter der Last der Anfragen zusammengebrochen. Ich habe 15 min nach Aktivierung der Webseite reserviert und ca. Nummer 37'000 erhalten...
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
BMWFan hat geschrieben: In vielen Ländern sind die Reservierungs-Webseiten für den ID.3 unter der Last der Anfragen zusammengebrochen. Ich habe 15 min nach Aktivierung der Webseite reserviert und ca. Nummer 37'000 erhalten...
D.h. Ausverkauft für 2020. Mit den Mini-Produktionszielen wird das nie was.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

USER_AVATAR
read
Man kann die Registrierung mit seiner ID nochmals aufrufen und bekommt dann angezeigt, dass die Registrierung geklappt hat und auch die jeweilige individuelle Registrierungs-ID
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag