Inspektionsplan für die UpMiiGo's

Inspektionsplan für die UpMiiGo's

USER_AVATAR
read
Bekanntlich gibt es zwei Inspektionstypen, die "kleine" und "große" Inspektion.

Mich würde interessieren: Was wird da jeweils im Detail gecheckt und muss abgehakt werden.

Mir geht es nicht um die Kosten oder was alles auf der Rechnung stehen könnte (dazu gibt es bereits einen wenn auch älteren Thread).

Ich möchte den Plan sehen ;) Kennt jemand eine Quelle und/oder kann sie hier kundtun?

Danke für Infos!
Skoda CITIGOe iV Ambition, CCS, Tempomat, bestellt 4.3.2020 - eingeplant KW 41
Für das Lithium in einer großen Autobatterie braucht man so viel Wasser wie für die Produktion von einem Kilo Rindfleisch
Für sechs Liter Diesel werden etwa 42 kWh benötigt
Anzeige

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag