Fiat 500e lädt nicht an Heidelberg Home eco Wallbox

Re: Fiat 500e lädt nicht an Heidelberg Home eco Wallbox

USER_AVATAR
read
Verstehe allerdings nicht, warum der Fiat bei Stellung 0 (6 A) nicht geladen hat. Müsste laut Standard unterstützt sein und ist zwar eine seltene Einstellung, aber durchaus möglich bei schwachen Elektroinstallationen.
Anzeige

Re: Fiat 500e lädt nicht an Heidelberg Home eco Wallbox

FranksKiste
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Mi 16. Jan 2019, 23:22
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich habe keine Zahlen mehr parat, aber bei mir musste mit 0-10V Regelung auch eine minimale Stromstärke eingestellt werden, da es sonst zu Problemen kommt. Ich meine, weil bei niedriger Steuerspannung irgendwann von Gleichstrom ausgegangen wird.
Für genauere Infos mal bei "ecopowerprofi" hier im Forum nachfragen - der hat meine Wallbox gebaut und kennt sich anscheinend gut aus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag