OBDeleven nur noch im Abo

OBDeleven nur noch im Abo

USER_AVATAR
read
Die Pro-Version von OBDeleven gibt es ab morgen nur noch im Abo. Nur noch bis heute 23:00 Uhr gibt es den „Lifetime Access“ zu kaufen.
https://pro.obdeleven.com/
E-Up United seit 31.05.21
Anzeige

Re: Codierungen für den E-UP/Mii/Citigoe iV

USER_AVATAR
read
Ack, gerade auch gesehen:
Screenshot_20210614-185823.png
e-up! UNITED, bestellt März 2020, geliefert März 2021

Re: Codierungen für den E-UP/Mii/Citigoe iV

USER_AVATAR
read
Schöner Mist.
Gibt es Alternativen?
Nur weil ich an meinem Mii electric ein paar Dinge umprgrammieren will, werde ich kein Abo abschließen.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Codierungen für den E-UP/Mii/Citigoe iV

USER_AVATAR
read
Wenn du weißt was du umprogrammieren willst, dann treffen wir uns einfach mal und stellen dir das entsprechend ein. ;)
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
nextmove Fahrzeuge 2018-2020 || ab 04/2021: unterwegs im Renault Twingo Electric Vibes

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

Re: Codierungen für den E-UP/Mii/Citigoe iV

USER_AVATAR
read
Wow. 24.99 für 12 Monate.
E-Up United seit 31.05.21

Re: Codierungen für den E-UP/Mii/Citigoe iV

USER_AVATAR
read
Joe-Hotzi hat geschrieben: Schöner Mist.
Gibt es Alternativen?
Ich hab gestern hier auf dem Forum in einem anderen Thread von CarPort erfahren. Ich hab es noch nicht ausprobiert die Beschreibung auf der Webseite ist aber interessant: https://carport-diagnostics.com/de
Codierungen sollen mit der Pro Version möglich sein die 80 Euro für eine zeitlich unbegrenzte Lizenz kostet also ähnlich wie OBDeleven bisher.
Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.“― Platon

Re: Codierungen für den E-UP/Mii/Citigoe iV

merlin2048
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:05
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Wobei dort ja auch steht, dass Besitzer einer bisherigen Pro-Lizenz eine Lifetime-Lizenz erhalten.
Scheint also nur für Neubestellungen zu gelten...

Re: Codierungen für den E-UP/Mii/Citigoe iV

USER_AVATAR
read
Ja, alle bisherigen OBDeleven PRO-User haben weiterhin eine zeitlich unbeschränkte Lizenz. Jetzt eben Abonnement "auf Lebenszeit" genannt:
Screenshot_20210615-090427~2.png
e-up! UNITED, bestellt März 2020, geliefert März 2021

Re: Codierungen für den E-UP/Mii/Citigoe iV

up!geladen
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 08:47
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 281 Mal
read
Wobei ich das mit den Credits eh nicht nachvollziehen kann... Ich hab' so um die 450..500 Credits, aber noch nie einen genutzt weil hier ja alles so gut beschrieben ist. Kann man Credits übertragen? Ich würde sie verschenken, wenn das ginge..

Abo-Modelle sind aber manchmal sinnvoll.

Re: Codierungen für den E-UP/Mii/Citigoe iV

USER_AVATAR
read
Bei eBay sind noch einige Pro-Lizenzen bzw. -Bundles von anderen Händlern erhältlich. Ich würde fürs erste davon ausgehen, dass das noch die alte „lifetime“ Version ist. Kurzentschlossene sollten jetzt noch zuschlagen.

Mir persönlich wäre das Abo viel zu teuer, dafür nutze ich das Gerät viel zu selten. Eine Abrechnung nach Codierung fände ich dagegen OK. Aber ich hab ja zum Glück noch die alte Version.
E-Up United seit 31.05.21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Volkswagen - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag