Empfehlenswerte Werkstätten für Hyundai

Empfehlenswerte Werkstätten für Hyundai

mischa68
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Fr 24. Dez 2021, 08:05
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Hallo,

wer hat gute Erfahrungen mit Hyundai Werkstätten gemacht und kann Empfehlungen geben?
Für mich persönlich wären Erfahrungen aus der Umgebung von Reutlingen interessant ;-)
Ioniq 5 in weiß
Einladungscode für Tibber
https://invite.tibber.com/8d6tni1s
Anzeige

Re: Empfehlenswerte Werkstätten für Hyundai

uhi
  • Beiträge: 541
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 16:49
  • Wohnort: Ingolstadt
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 343 Mal
read
Landsberg am Lech. Von Reutlingen nicht der nächste Weg, aber immerhin noch Schwaben im weiteren Sinne :-)
Ioniq 28kWh seit Sept. 2019

Re: Empfehlenswerte Werkstätten für Hyundai

USER_AVATAR
read
Für Hamburg kann ich Autohaus Langenhorn Bopp & Siems GmbH empfehlen. Mein Händler und Werkstatt mit eigenen Ladesäulen und fittem Service und Vertrieb. Ein Familienbetrieb mit Herz und Verstand und sehr kundenorientiert.

Für den Umkreis von Hamburg kann man Nord-Ostsee-Automobile empfehlen (Mercedes, Smart, Hyundai). Speziell in Schwarzenbek, ehem. Autohaus Päsler.

Für den Umkreis von Reutlingen oder in Stuttgart muss ich passen. Fahr nach Landsberg!
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Empfehlenswerte Werkstätten für Hyundai

tacjazo
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Mo 27. Jun 2022, 18:31
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Für Ostwestfalen-Lippe und Umgebung gibt es einen sehr bemühten Mitarbeiter bei Autohaus Hillebrand in Paderborn, der auf meine sehr ausführlichen Mails immer sehr ausführlich antwortet - nachdem er mit Werkstattmeister und EV-Mechaniker gesprochen hat.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Re: Empfehlenswerte Werkstätten für Hyundai

USER_AVATAR
read
Gearsen hat geschrieben: Für Hamburg kann ich Autohaus Langenhorn Bopp & Siems GmbH empfehlen. Mein Händler und Werkstatt mit eigenen Ladesäulen und fittem Service und Vertrieb. Ein Familienbetrieb mit Herz und Verstand und sehr kundenorientiert.
Bei dem Autohaus bin ich mit meinem auch dort gekauften IONIQ 5 auch Kunde, und bin ebenso sehr zufrieden.

Re: Empfehlenswerte Werkstätten für Hyundai

coerdt
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 10. Sep 2023, 13:09
read
Hallo zusammen!

Hat jemand einen Tipp für eine gute und kompetente Werkstatt für Hannover (und Umgebung)?

Viele Grüße aus
Hannover

Re: Empfehlenswerte Werkstätten für Hyundai

MAY911
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 15. Jul 2022, 12:12
  • Wohnort: Burgberg
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
  • Website
read
In der Ulmer Umgebung kann ich das Autohaus Schnaitheim in Heidenheim empfehlen. Habe da schon mehrere Autos gekauft. Wenn was war wurde sich immer gekümmert und bemüht, dass ich so wenig wie möglich machen bzw. warten muss.
Hauptfahrzeug: Mercedes CLA 250e Edition 2021
wird 04/24 ersetzt durch Ioniq 5 AWD,Atlas White, Leder Hell, Uniq, Asisstenz-Paket und Relax Paket

Zweitwagen: Hyundai Kona Elektro 64kWH Prime
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Hyundai - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag