Weitere Kona SX2 Besitzer ?

Weitere Kona SX2 Besitzer ?

USER_AVATAR
read
Hallo, ich habe nun dieses Fahrzeug, gibt es hier noch mehr SX2 Besitzer mit denen man sich austauschen kann ?
Seit dem 5.12.23 Kona EV SX2 Prime mit (fast) allem.
Anzeige

Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

raineramateur
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Di 10. Okt 2017, 12:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Dauert noch ein paar Tage aber dann bin ich dabei ;)
Ioniq 38 seit 1.7.20
Kona SX2 48 seit 14.1.2024
PRIUS II 2005-2024 504.000km nach einer DIY-Akku-Reparatur

Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

USER_AVATAR
read
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Seit dem 5.12.23 Kona EV SX2 Prime mit (fast) allem.

Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

USER_AVATAR
  • petera
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 16. Nov 2015, 08:04
  • Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hier ist noch einer
von Sangl ab 19,12,2018 Kona First Edition
von Sangl ab 22,11,2023 Kona SX2E prime

Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

USER_AVATAR
read
Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Seit dem 5.12.23 Kona EV SX2 Prime mit (fast) allem.

Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

USER_AVATAR
read
Wie ist das bei euch, ich möchte den ipedal Modus dauerhaft bei behalten, aber ich muss bei einem starten des Autos immer wieder von Level 3 auf ipedal mittels der rechten schaltwippe schalten?
Seit dem 5.12.23 Kona EV SX2 Prime mit (fast) allem.

Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

USER_AVATAR
read
Du meinst mit dem Linken Lenkradpaddle. :-)

Ja, ist normal, aus Sicherheitsgründen! Für den Fall, dass ein anderer den Wagen startet, ist normales Automatik-Kriechen, wenn man vom Bremspedal geht. Sonst könnte versehentlich voll in das Strompedal getreten werden (man hört den Elektromotor ja nicht) und der geparkte Wagen in ein Hindernis knallen.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

USER_AVATAR
read
Stimm links😇außer mir fährt den Wagen niemand vlt. bei der Wartung und die können ja darauf vorbereitet sein, finde ich schade das man das nicht dauerhaft einstellen kann.

Und was ist mit dem fahrstuffen Regler, wiso kann man den nicht dauerhaft auf eco stellen ?

Und irgendwie bekomme ich das mit dem Autobahn Assistenten nicht hin ( blinken zum überholen z.b.)
Seit dem 5.12.23 Kona EV SX2 Prime mit (fast) allem.

Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

USER_AVATAR
  • DanielLanz
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:39
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Meiner ist heute beim Händler angekommen. 😃 Heureka 😃
Fuhrpark: Seit 2003 unter Strom
2003 Segway / 2013 miaL / 2019 Kona 64kWh Vertex
21.12.2023 Kona 65kWh Vertex

Re: Weitere Kona SX2 Besitzer ?

USER_AVATAR
read
https://youtu.be/8LBfQPknTPY?si=2haRvVE0JXN_Xs0d

Schaut euch das mal an, rechts im kamarabild die Navigation und im Cockpit werden auch die überholenden Autos angezeigt, geht das bei unsrem auch ?
Seit dem 5.12.23 Kona EV SX2 Prime mit (fast) allem.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag