App BlueLink My 2020

Re: App BlueLink My 2020

De Hitzi
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Di 7. Mai 2019, 09:25
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Ronny89 hat geschrieben: Wegen den Problem... Hieß es nicht bei manchen wurde die Antenne vergessen? Mal prüfen lassen in der Werkstatt ob wirklich alles "verbaut" wurde? ;)
Hatte meinen Händler vor der Übergabe gleich angemailt und es kam die Meldung zurück, dass mein Kona nicht zu der „Serie“ dazugehört. Habe in der Regel volle Empfangsstärke (4 Balken).
bis 02/2020: MB C-Klasse T-Modell, Diesel, EURO 6 mit Ad-Blue und Schummelsoftware
ab 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight
Anzeige

Re: App BlueLink My 2020

De Hitzi
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Di 7. Mai 2019, 09:25
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
jamesbond0 hat geschrieben: Irgendwo bei den Bertungen der App habe ich diese Mailadresse gefunden: hyundaimotoreurope@gmail.com
Ist dirket von Hyundai selber als Adresse angegeben worden.
Habe in der letzten Woche eine ausführliche Email mit allen Punkten und auch Wünschen hingeschickt. Keine Reaktion, weder automatische Empfangsnachricht noch sonst irgendetwas. Da sie auch nicht als Unzustellbar zurückkam, wird sie irgendwo angekommen sein!
Mal sehen, ob da noch etwas passiert. Vielleicht wird ja schon an einem Update gearbeitet.
bis 02/2020: MB C-Klasse T-Modell, Diesel, EURO 6 mit Ad-Blue und Schummelsoftware
ab 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag