App BlueLink My 2020

Re: App BlueLink My 2020

USER_AVATAR
read
Ronny89 hat geschrieben: Wegen den Problem... Hieß es nicht bei manchen wurde die Antenne vergessen? Mal prüfen lassen in der Werkstatt ob wirklich alles "verbaut" wurde? ;)
Hatte meinen Händler vor der Übergabe gleich angemailt und es kam die Meldung zurück, dass mein Kona nicht zu der „Serie“ dazugehört. Habe in der Regel volle Empfangsstärke (4 Balken).
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh
Anzeige

Re: App BlueLink My 2020

USER_AVATAR
read
jamesbond0 hat geschrieben: Irgendwo bei den Bertungen der App habe ich diese Mailadresse gefunden: hyundaimotoreurope@gmail.com
Ist dirket von Hyundai selber als Adresse angegeben worden.
Habe in der letzten Woche eine ausführliche Email mit allen Punkten und auch Wünschen hingeschickt. Keine Reaktion, weder automatische Empfangsnachricht noch sonst irgendetwas. Da sie auch nicht als Unzustellbar zurückkam, wird sie irgendwo angekommen sein!
Mal sehen, ob da noch etwas passiert. Vielleicht wird ja schon an einem Update gearbeitet.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: App BlueLink My 2020

Solenya81
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 27. Jul 2020, 11:21
read
Hallo hab mal eine frage, hat der Kona 2020 immer blue link oder nur in Verbindung mit dem 10 Zoll Navi?

Mfg. Solenya

Re: App BlueLink My 2020

USER_AVATAR
read
Soweit ich weiß, ist Bluelink nur bei der Ausstattungsoption Navigations-Paket dabei.
Edit: beim Premium z.B. also Serie
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: App BlueLink My 2020

high-tec
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 10:21
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
De Hitzi hat geschrieben:
jamesbond0 hat geschrieben: Irgendwo bei den Bertungen der App habe ich diese Mailadresse gefunden: hyundaimotoreurope@gmail.com
Ist dirket von Hyundai selber als Adresse angegeben worden.
Habe in der letzten Woche eine ausführliche Email mit allen Punkten und auch Wünschen hingeschickt. Keine Reaktion, weder automatische Empfangsnachricht noch sonst irgendetwas. Da sie auch nicht als Unzustellbar zurückkam, wird sie irgendwo angekommen sein!
Mal sehen, ob da noch etwas passiert. Vielleicht wird ja schon an einem Update gearbeitet.
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass Hyundai eine Gmail-Adresse benutzt?!
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Scam-Adresse um an private Mail-Adressen dranzukommen.
Viele Grüße, high-tec

eAuto: eUP Style (seit 04/20), Tesla Model Y SR (seit 03/23)
eScooter: 2x Ninebot Max G30D
eBike: 2x NCM Prague

Re: App BlueLink My 2020

USER_AVATAR
read
Ich bekomme immer die Nachricht [Alarm] Ladevorgang abgeschlossen wie konfiguriert.
Allerdings unabhängig davon, ob der Ladevorgang erfolgreich bis zur eingestellten Ladegrenze durchgelaufen ist oder ob er vorher durch einen Fehler oder mich abgebrochen wurde...
Wie voll das Auto ist, weiß ich dann trotzdem erst, wenn ich in die App gesehen habe...
Hyundai Ioniq FL Premium electric shadow
Seat Mii electric plus, jetzt auch mit AHK

Re: App BlueLink My 2020

USER_AVATAR
read
high-tec hat geschrieben:
De Hitzi hat geschrieben:
jamesbond0 hat geschrieben: Irgendwo bei den Bertungen der App habe ich diese Mailadresse gefunden: hyundaimotoreurope@gmail.com
Ist dirket von Hyundai selber als Adresse angegeben worden.
Habe in der letzten Woche eine ausführliche Email mit allen Punkten und auch Wünschen hingeschickt. Keine Reaktion, weder automatische Empfangsnachricht noch sonst irgendetwas. Da sie auch nicht als Unzustellbar zurückkam, wird sie irgendwo angekommen sein!
Mal sehen, ob da noch etwas passiert. Vielleicht wird ja schon an einem Update gearbeitet.
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass Hyundai eine Gmail-Adresse benutzt?!
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Scam-Adresse um an private Mail-Adressen dranzukommen.
Doch, Hyundai Motor Europe hat scheinbar tatsächlich bei der Android App Hyundai Access Point eine Gmail-Adresse hinterlegt. Siehe selbst:
https://play.google.com/store/apps/deta ... ai.hotspot

Bei der Bluelink-App ist es aber eine andere:
https://play.google.com/store/apps/deta ... luelink.eu

LG
Gearsen
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: App BlueLink My 2020

high-tec
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 10:21
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
okay, krass. Dann nimm ich alles zurück!
Viele Grüße, high-tec

eAuto: eUP Style (seit 04/20), Tesla Model Y SR (seit 03/23)
eScooter: 2x Ninebot Max G30D
eBike: 2x NCM Prague

Re: App BlueLink My 2020

helmuth
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 21. Feb 2020, 14:08
  • Wohnort: Wentorf bei Hamburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hallo zusammen,
ich hatte mit den Jungs von Hyundai wegen der App vor ein paar Tagen Kontakt (und die haben sich prompt zurückgemeldet). Die Mailadresse lautet: 'bluelink@hyundai-europe.com'
Gruß Helmuth
Helmuth
Ioniq FL Premium seit April 2020
Ioniq 6 Long Range RWD ab Mai 2023

Re: App BlueLink My 2020

USER_AVATAR
  • Butty21
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:18
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,
Hat es jemand schon hinbekommen, bei Benachrichtigungen wie zb. Türen noch offen einen Benachrichtigungston am Handy zu erhalten ?
Irgendwie bekomme ich das nicht hin, ich finde auch keine App-Einstellungen dazu.

Ohne Ton mit dem Handy in der Tasche ist das ja nicht hilfreich.

Gruß

Andreas
__________________________________________

Seit September 2017 BMW I3 94AH mit REX
Seit Juli 2018 Smart ED Fortwo. - Bis August 2020
Seit August 2020 Kova EV 64 KW/h MY2020
__________________________________________
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag