Abrechnungsystem inkl. Terminal

Abrechnungsystem inkl. Terminal

Philipp00
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 24. Jan 2021, 12:30
read
Hallo zusammen

Hat jemand erfahrung mit Abrechnungssystem für den öffentlichen Raum?
Das Ziel wäre bei bestehenden Ladestationen die bis anhin über RFID Patch freigeschaltetet werden könnten nun Zusätlich ein Zahlterminal nachzurüsten, die OCCP Schnittstelle ist vorhanden.
Kennt jemand einen Anbieter der diese anbietet?
- Terminal + Abrechnung sollte dieser Hersteller anbieten.
Anzeige

Abrechnungsystem inkl. Terminal

USER_AVATAR
read
Frage mal bei wallbe nach. Deren Terminal könnte mit anderen OCPP-Stationen kompatibel sein.
Fiat 500e seit 2017, zusätzlich VW eGolf. inzwischen auch ein i3s in der Familie; 115 MWh Strom an den Ladesäulen verkauft.
Ladesäule vor der Haustür
#2307 Ladestart um 23:07
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag