Laden mit deutscher NewMotion Ladekarte and niederländischer NewMotion Ladesäule möglich?

Re: Laden mit deutscher NewMotion Ladekarte and niederländischer NewMotion Ladesäule möglich?

menu
harlem24
    Beiträge: 6122
    Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
    Hat sich bedankt: 48 Mal
    Danke erhalten: 184 Mal
folder Sa 4. Mai 2019, 14:32
Bisher keine Probleme mit NM in Holland. Nicht richtig günstig, aber dafür funktioniert es überall.
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Laden mit deutscher NewMotion Ladekarte and niederländischer NewMotion Ladesäule möglich?

menu
Hell
    Beiträge: 311
    Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
    Hat sich bedankt: 10 Mal
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Sa 8. Jun 2019, 21:53
So, die Ladesäule aus dem Startbeitrag habe ich gerade neu im Verzeichnis angelegt und wird dann hoffentlich kurzfristig freigeschaltet.

Re: Laden mit deutscher NewMotion Ladekarte and niederländischer NewMotion Ladesäule möglich?

menu
leckermojito
    Beiträge: 172
    Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:49
    Wohnort: Mainhausen
    Danke erhalten: 6 Mal
folder So 9. Jun 2019, 12:06
Hell hat geschrieben:
leckermojito hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 15:22
Ich habe den Park gestern mal angeschrieben ob ich dort laden kann. Sogar mal ganz dreist angefragt ob ich sogar am Haus an der Schukodose laden könnte. Stehen zwar dort ein paar 11kw Säulen in der Umgebung (6km) aber es wäre schön wenn ich wenigstens den Rest von ca 70-100% über Nacht am Haus laden könnte.
Berichte mal bitte, was Du als Antwort bekommen hast.
Das ist einfach: nichts!
Es kam einfach keine Antwort.



Cheers

Ben
Gruß Benjamin

2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns

Re: Laden mit deutscher NewMotion Ladekarte and niederländischer NewMotion Ladesäule möglich?

menu
Hell
    Beiträge: 311
    Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
    Hat sich bedankt: 10 Mal
    Danke erhalten: 8 Mal
folder So 9. Jun 2019, 13:59
Meine erste Erfahrung mit dem Laden in den Niederlanden: Es reicht, wenn man mit einer New Motion Ladekarte fährt (gilt für den Bereich um Harderwijk). Dort sind mehr als genug Ladestationen mit 11/22 kW zu guten Preisen (34 ct/kWh).

Re: Laden mit deutscher NewMotion Ladekarte and niederländischer NewMotion Ladesäule möglich?

menu
leckermojito
    Beiträge: 172
    Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:49
    Wohnort: Mainhausen
    Danke erhalten: 6 Mal
folder So 9. Jun 2019, 14:11
Also Erfahrung habe ich keine aber laut Karte ist NewMotion gut ausgebaut und preislich ok. Oftmals halt nur 11kW


Cheers

Ben
Gruß Benjamin

2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns

Re: Laden mit deutscher NewMotion Ladekarte and niederländischer NewMotion Ladesäule möglich?

menu
Benutzeravatar
folder So 9. Jun 2019, 19:19
Ich bin sehr oft in NL unterwegs.
NM für die ganzen AC Lader und Maingau für Fastnet - das reicht.
Im Gegensatz zu D ist Holland ladetechnisch ein Paradies!
26kWp PV im Eigenverbrauch
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona Acid yellow 64kWh 01/19; Sohn Ioniq
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag