Wer ist der Hersteller?

Wer ist der Hersteller?

menu
MarkusD

folder Di 24. Mär 2015, 18:56

Weiß jemand, wer der Hersteller solcher E.ON-Ladesäulen ist und kann es mir sagen?
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... tz-26/464/
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-12/468/

Angeblich soll es bei diesen Säulen so sein, daß diese über eine PIN verfügen, mit denen man eine bestimmte Sorte Ladekarten zur dortigen Nutzung freischaltet.
Ich war bisher immer der Meinung, daß Ladekarten einer Ladesäule bekannt gemacht werden müssen. Offenbar geht es auch anders herum.

Gruß
Markus
Anzeige

Re: Wer ist der Hersteller?

menu
Saftwerk
    Beiträge: 9
    Registriert: So 5. Apr 2015, 16:03

folder So 5. Apr 2015, 17:50

Das sind doch Schletter-Säulen nur in Orange.
Schlüsselloch an der schmalen Seite aufsperren, Haube hoch und dann geht die Tür auf.
Zur Programmierung muss man innen aber eine Taste drücken...

(Könnte sein, dass ich die Schaltpläne habe.)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag