Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

DerMarodeur
read
Innogy Triplelader Teckenburger Land Ost:
Typ 2 mit einem Steinchen durch ein Arsch**** außer Betrieb gesetzt.
20190424_202150.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Kann auch von einem in den Dreck gefallenen Stecker reingedrückt worden sein. Ja, auch ich hasse Gedankenlosigkeit.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
(Note to self: ab sofort immer eine Pinzette aus dem Uhrmacherset mitnehmen)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Sieht mir eher nach einem verkohlten Stück Stecker aus.
An jedem Pin ist doch eine Plastikkappe. Wenn's dann zu heiß wird, kann diese in der Dose bleiben.
Fiat 500e seit 2017, zusätzlich VW eGolf. inzwischen auch ein i3s in der Familie; 115 MWh Strom an den Ladesäulen verkauft.
Ladesäule vor der Haustür
#2307 Ladestart um 23:07

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Das Problem könnte man auch mit einem kleinen passenden Handbohrer schnell selbst beheben.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

DerMarodeur
read
Die idee mit dem Bohrer ist nicht schlecht. :D
Aber immer einen Bosch Blau sammt Bohrersatz mitzuführen kahm mir bisher doch etwas Overkill vor. Ich habe schon immer einen kleinen VDE-Schlitzschraubendreher dabei gehabt. Mit dem habe ich auch versucht, den Fremdkörper rauszupulen. Der Haptik nach war es jedoch ein Stein und kein Kunststoff. Ich habe die Hotline angerufen. Der gute Herr seufzte direkt. Es ist wohl nicht der einzige Fall dieser Art.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
DerMarodeur hat geschrieben: Aber immer einen Bosch Blau sammt Bohrersatz mitzuführen kahm mir bisher doch etwas Overkill vor.
Wiso Overkill? Was glaubst du denn wozu die Betreiber an manche Säulen extra Schuko-Steckdosen montiert haben!? :mrgreen:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Basti_ hat geschrieben: Ja, ich. Willst du damit sagen alle Belgier sind Parksünder? :-D
Sofern sie sich im Ausland bewegen, dann ist die Wahrscheinlichkeit leider sehr groß. Wenn bei uns eine Ladesäule blockiert wird, was zum Glück mittlerweile selten vorkommt, dann ist das zu 80% ein Fahrzeug aus Osteuropa.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
kirovchanin hat geschrieben: -
Hier mal ein Bild mit dem Titel: "Ich wollte mit meinem Porsche Panamera eigentlich die ganze Ladesäule blockieren, aber leider stand links schon eine Zoe".


Fotografiert bei Lidl in Brecht, Belgien.
Mensch Leute sind wir doof - das ist wahrscheinlich eine induktive Ladesäule - je näher desto weniger Verluste... Deshalb hat er auch seine Induktionsladeklappe gaaaanz dicht an die Säule gefahren...


Grüazi MaXx

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Ich verstehe immer noch nicht, was der belgische Panamera-PHEV-Fahrer falsch gemacht hat. Er will laden, aber im Moment ist Typ 2 besetzt. Also wartet er, bis die Zoe wegfährt und steckt dann an. Dass er so quer parkt, ist auch logisch, weil die Ladedose hinten links ist. Stört ja auch nicht wirklich, auch wenn es komisch aussieht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag