Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Kann Dir nicht recht geben! Bei uns im Havelpark eine neue Säule aufgestellt, direkt am Eingang, und natürlich immer nur mit Verbrennern zugeparkt.
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Die Schilderdiskussion kann hier weitergeführt werden.
🦖 🥚

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Pfälzer68
  • Beiträge: 800
  • Registriert: Do 8. Sep 2016, 12:00
  • Wohnort: DüW
  • Hat sich bedankt: 586 Mal
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
Moin.

Und täglich grüßt das Murmeltier... Immerhin hab ich "vom Amt" Antwort bekommen...

"Ihren Hinweis bezüglich der unzureichenden Beschilderung haben wir aufgenommen und uns mit dem städtischen Bauamt ausgetauscht.

In der nächsten Zeit werden zur besseren Verdeutlichung zusätzlich Bodenmarkierungen angebracht und die vorhandene Beschilderung modifiziert."

Bis dahin ( und imho auch danach...)
IMG_20190307_184948990.jpg
IMG_20190306_203822581.jpg
IMG_20190306_161527781.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

Pfälzer68
  • Beiträge: 800
  • Registriert: Do 8. Sep 2016, 12:00
  • Wohnort: DüW
  • Hat sich bedankt: 586 Mal
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
IMG_20190315_150724862.jpg
IMG_20190308_184243825.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Auch Teslafahrer können Arschloch...
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Mmhh. So schlecht steht er doch gar nicht? Da ist eher die Stellplatzmarkierung ungünstig.
50€ Gutschein für Tibber, Stromanbieter mit stündlich dynamischen Preisen, dadurch netzdienliches und oft günstiges Laden möglich: https://invite.tibber.com/33162001

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Wenn er lädt (kann man nicht sehen), dann finde ich es auch okay. Ist das eine Säule (sieht nach Triple aus), an der zwei Fahrzeuge gleichzeitig laden können?

Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:Wenn er lädt (kann man nicht sehen), dann finde ich es auch okay. Ist das eine Säule (sieht nach Triple aus), an der zwei Fahrzeuge gleichzeitig laden können?
Ja ich hätte da CSS laden wollen und können.
Und er blockiert die einzigen 2 Parkplätze auf denen man laden kann.
Hätte er sich 30cm dichter an die gelbe Linie gestellt wäre alles gut. Dann hätte auch das Ladekabel besser bei ihm gepasst...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Was hast du für ein Auto wenn der Stecker dort nicht passt? Für jeden Nasenlader oder die üblichen hinten links angebrachten Ladeports sollte es doch funktionieren?
Ich finde in dem Fall liegt es eher am Wildwuchs der Ladeports und dem generell dazu schlecht passenden Konzept der Triple Charger. Wenn alle Ladeplätze so aufgebaut wären wie Teslas SC oder eine Tankstelle gäbe es keine Probleme dieser Art.

Ich glaube er hat sich bewusst so hingestellt damit links neben ihm genügend Platz ist.
50€ Gutschein für Tibber, Stromanbieter mit stündlich dynamischen Preisen, dadurch netzdienliches und oft günstiges Laden möglich: https://invite.tibber.com/33162001

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Ziemlich "ungeschickt", weil der Tesla den Ladeport auf der Fahrerseite hat. D.h. er wäre besser an den Lader rann, wenn er bündig zur gelben Linie gefahren wäre.

Abgesehen davon: ist es links von der gelben Linie verboten zu parken? Was hat Dich gehindert, einfach da hin zu fahren und dort zu laden?

S;

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag