1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.2018

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mir ist was dazwischen gekommen. Vielleicht klappts ein anderes Mal.
Anzeige

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

Berchti
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 13:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Zwar spät, aber doch dabei (1 Person)
Hoffe ich darf noch mit meinem alten Diesel kommen - elektrisch erst ab Oktober unterwegs.

Gruß aus Großostheim

Jürgen
PV 30 KWp Eigenverbrauch
Zoe ZE40 11/2018 bis 08/2021
Kona 64KWh seit 08/2019
Ioniq 5-P45 Digital Teal seit 09/2021

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

charti
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 9. Mai 2018, 13:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
War ne schöne Runde gestern Abend. Location, Essen, Getränke wunderbar. Macht Lust auf eine Wiederholung. Der letzte FR-Abend im Monat...finde ich gut als Termin. Bei der Location würde ich mir wünschen, dass wir doch etwas näher an Frankfurt rücken...vielleicht in die Klassikstadt, die ja auch Gastro und einen großen Parkplatz direkt im Zugriff hat. Man könnte ja noch einmal ein Doodle für den Standort aufsetzen. Also, allzeit gute Fahrt und bis bald.
ID.3 Tech ohne WP mit AHK, SW 2.3

Re: Stammtisch in Hanau / Frankfurt

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,
aus meiner Sicht schon mal ein danke für den schönen gemeinsamen Abend.

Das kann man gerne wiederhohlen, Lokation fürs nächste mal kann man dann ja noch suchen. doch der Vorschlag sich eben an einem Ort mit ordentlicher Parkpfläche zu treffen sollte auch weider beachtet werden ;)

In diesem Sinne, lasst es uns bald mal weider tun.

Als kleinen, mit einem Frechen grinsen versehenen, Seitenhieb zu Gestern lasse ich hier mal noch einen kleinen Auszug aus dem ORGA-Beitrag als Zitat stehen. Kann einfach nicht anders :oops:
Frosch_1977 hat geschrieben: ...
Ach ja bitte immer schön drauf achten, dass nicht die letzten die gehen einen unerwartet großen "Deckel" haben ;)
...
sollte sich jemand angesprochen fühlen, keine Angst wir sind alle nicht nachtragend.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

joe.rg
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 22:45
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Auch von uns nochmal ein großes Dankeschön an die beiden Organisatoren des Treffens!
Die Lokation war schön gelegen, die Leute waren super und es hat uns viel Spaß gemacht.
Das neue Buch: 101 Dinge, die man über E-Autos wissen muss -> ISBN: 9783956130700

Ioniq / Kona - Nur noch elektrisch unterwegs. Kein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mehr in Haushalt.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

struwwelkopp
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 15. Apr 2017, 12:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich schließe mich natürlich meinem Vorredner an :D

Und auch noch ein Dankeschön an Frosch_1977, dass du den offenen Deckel beglichen hast und wir uns dort auch wieder blicken lassen können ;)

Wollen wir denn beim letzten Freitag im Monat bleiben? Dann wären die nächsten drei Termine:
28. September
26. Oktober
30. November
Hyundai IONIQ electric bestellt am 28.4.2017. Abgeholt 16.2.2018.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
read
struwwelkopp hat geschrieben:...
Und auch noch ein Dankeschön an Frosch_1977, dass du den offenen Deckel beglichen hast und wir uns dort auch wieder blicken lassen können ;)
da dankst du nur einem Teil der Gönner :lol:
struwwelkopp hat geschrieben:Wollen wir denn beim letzten Freitag im Monat bleiben? Dann wären die nächsten drei Termine:
28. September
26. Oktober
30. November
Also von meiner Seite ginge das OK aber von jemand (ich weis jetzt nicht wem) wurde in den Raum gestellt dass ein anderer Stammtisch in der Region immer am ersten Montag ist. Gut ein echtes Hindernis sehe ich da jetzt nicht drin sind ja zwei unterschiedliche Lokalitäten und nicht jeder geht auf beide.

Allerdings währe ich dann im September nicht dabei, da bin ich in Spielberg
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

Macman1010
read
Ich müsste im September auch passen, da bin ich nämlich im Urlaub. Das soll aber natürlich niemand hindern, die neue Tradition trotzdem fortzuführen
Tesla Model 3 LR AWD
http://www.eniktric.de - go-eCharger sofort lieferbar und für GoingElectric-Mitglieder nochmal 15 EUR günstiger (mit Gutscheincode: "GeschenkFürGE")

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

struwwelkopp
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 15. Apr 2017, 12:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Da sich bislang niemand weiteres geäußert hat und die zwei Initiatoren/Organisatoren im September nicht können, schlage ich einfach mal vor, dass wir den nächsten Termin auf den 5.10. verlegen.
@Macman1010 @Frosch_1977: würde euch das passen?
Wie passt es allen anderen?
Hyundai IONIQ electric bestellt am 28.4.2017. Abgeholt 16.2.2018.

Re: 1. eMobil-Stammtisch zwischen Hanau und Kahl am 31.08.20

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Am 5.10. bin ich im urlaub. dann Ende oktober von meiner Seite
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag