Spontanes Nord-Treffen in Dille schon am 5.6.

Spontanes Nord-Treffen in Dille schon am 5.6.

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

als Test für das größere Treffen.
Also haben wir spontan entschlossen, und weil ich sowieso immer Hunger habe, dass wir schon diesen Freitag am 5.6.15 einkehren werden um die Lokalität auf Herz und Nie... äh -> Küche zu testen!

Wo:
Restaurant Dillertal
Dille 8
27305 Bruchhausen-Vilsen
Tel.: 04252 2680
E-Mail: info@dillertal.de
http://www.dillertal.de/

Zeitpunkt: Ab 18Uhr gibt es "Surf and Turf"
Probieren Sie eine neue Kombination aus Vertrautem und Exotischem: Surf and Turf.
Im April, Juni und August bieten wir jeden Freitag ab 18 Uhr „Surf and Turf“ zum Sattessen an. Was das ist? Die gekonnte Kombination von Rind und Fisch. Testen Sie selbst – Sie werden begeistert sein!



Eine Reservierung unter 04252 2680 ist erforderlich.

Jeder meldet sich bitte selber an und sagt er möchte bei den "Elektroauto-Fahrern" mit am Tisch sitzen.
Hier im Beitrag bitte auch kurz Bescheid geben.

Strom zu Laden gibt es natürlich in reinster Forum auch:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... le-8/5015/
Triplelader mit barrierefreiem Zugang!

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Spontanes Nord-Treffen in Dille schon am 5.6.

rolandk
read
Bei dem gemütlichen Essen bin ich dabei....

Da kann der Triple-Lader schon mal zeigen, was er kann.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Spontanes Nord-Treffen in Dille schon am 5.6.

USER_AVATAR
read
@Bernd
um welche Uhrzeit geht es den los ?
Ich bin am Freitag auf dem Rückweg von Düsseldorf nach HH.
Wenn es mit der Zeit klappt..
Ist ja kein großer Umweg.
Und ich bin mit einem Stinker unterwegs :oops:
Muss also nicht bei dir laden. :D
Gruß Bernhard
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Spontanes Nord-Treffen in Dille schon am 5.6.

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

ab 18 Uhr gibt es Essen. Ich bin wohl aber schon ab 17:30Uhr vor Ort.

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Spontanes Nord-Treffen in Dille schon am 5.6.

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Erinnerung!
Noch ist es nicht zu spät... morgen um die Zeit ärgert ihr euch, dass ihr nicht dabei wart!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Spontanes Nord-Treffen in Dille schon am 5.6.

USER_AVATAR
read
Ich müsste zu viel Sprit verfahren um das morgen zu schaffen, wir sehen uns dann im August.
Zimmer für die Zwischenstops sind schon gebucht.

Gruß

Hubert
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag