18. Frühlingsmarkt in Gundelfingen, So 20.03.2016

Re: 18. Frühlingsmarkt in Gundelfingen, So 20.03.2016

Beitragvon energieberater » Mo 21. Mär 2016, 22:27

Auch von uns ein Dankeschön an Reinhard,

auch wir hatten viele interessante Gespräche, und etwas hat sich die Sonne dann doch noch gezeigt.

Für die Rückfahrt haben wir die gleichen Ladepunkte wie bei der Anfahrt gewählt, viel mehr Auswahl an CCS Stationen gibt es ja nicht auf der Strecke. Für An und Rückfahrt mussten wir jeweils 2 mal Zwischenladen.
War ein guter Test für unsere Fahrt nach Berlin im April.
e-golf-allgemeines/mit-dem-egolf-nach-berlin-t15844.html#p324316
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, e-Mobiltreffen am 09.09.2018 in Waiblingen!
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen
Ich fahr zum e-Golf Treffen nach Hann. Münden, dort können wir uns persönlich austauschen.
energieberater
 
Beiträge: 305
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20

Anzeige

Re: 18. Frühlingsmarkt in Gundelfingen, So 20.03.2016

Beitragvon energieberater » Sa 26. Mär 2016, 12:53

Gibt es schon weitere Bilder?
Mitglied bei Electrify-BW
wir sehen uns, e-Mobiltreffen am 09.09.2018 in Waiblingen!
Erfahrungsaustausch, Geschichten, oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen
Ich fahr zum e-Golf Treffen nach Hann. Münden, dort können wir uns persönlich austauschen.
energieberater
 
Beiträge: 305
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20

Re: 18. Frühlingsmarkt in Gundelfingen, So 20.03.2016

Beitragvon 300bar » Sa 26. Mär 2016, 17:22

wie versprochen die Bilder vom Frühlingsmarkt.
War diese Woche ziemlich "Land unter" und bin erst gestern zum Sortieren gekommen.

hier der Link:
http://aha-gundelfingen.de/gallery/v/Fr ... arkt-2016/
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion seit Juni 2018
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: 18. Frühlingsmarkt in Gundelfingen, So 20.03.2016

Beitragvon 300bar » Sa 26. Mär 2016, 17:43

bisherige Presseberichte zum Frühlingsmarkt 2016 (PDF)

Haus zu Haus
http://aha-gundelfingen.de/pdf/2016-03- ... uHaus-.pdf

Gundelfinger Nachrichten
http://aha-gundelfingen.de/pdf/2016-03- ... ichten.pdf

Badische Zeitung (größte Zeitung, leider mit schlechtestem Beitrag)
http://aha-gundelfingen.de/pdf/2016-03- ... eitung.pdf

Bitte die PDF-Datei im Reader öffnen und einmal gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Konnte die Großformate leider anders scannen.
Gruß Reinhard
------------------------
Kia Soul EV seit April 2015
Nissan Leaf 2. Zero Edtion seit Juni 2018
Benutzeravatar
300bar
 
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:35
Wohnort: Gundelfingen

Re: 18. Frühlingsmarkt in Gundelfingen, So 20.03.2016

Beitragvon Zoe1114 » Sa 26. Mär 2016, 17:57

Hallo Reinhard,
von mir auch ein verstätetes Dankeschön für die tolle Organisation und die Bilder.
Da ich mit meiner Frau uns unserem Zoe gleich Montagmorgen nach Beatenberg (Schweiz) gefahren bin und dort kein Internet hatte, kommt dies erst heute.
Die Gespräche auf dem Frühlingsmarkt waren sehr interessant. Manche dachten, Autohändler wollten ihnen hier Elektroautos verkaufen (wobei dies ja schon ein Widerspruch an sich ist). Nachdem sie dann erfahren haben dass es Privatautos mit ihren Fahrern sind, war das Interesse geweckt.
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Zoe1114
 
Beiträge: 490
Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:54
Wohnort: Freiburg

Re: 18. Frühlingsmarkt in Gundelfingen, So 20.03.2016

Beitragvon Der_Vorführer » Di 29. Mär 2016, 20:42

Unter folgendem Link könnt ihr meine Bilder vom Treffen sehen:
http://orik-der-zeichner.xobor.net/g17- ... ingen.html
Der_Vorführer
 
Beiträge: 57
Registriert: So 19. Apr 2015, 19:31

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste