[PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstelle

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon EV4Rent » Fr 2. Jun 2017, 14:15

Moinsen,

ich könnte ggf. mit einem Model S vorbeischauen, laden muss ich selbstverständlich nicht.

Ich frage noch einen Bekannten (Lars), ob er mit seinem Drilling vorbeikommen möchte.

Würde mich freuen.

Jan
EV4Rent vermietet Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

vom Drilling über Kangoo und Nissan Leaf bis zum Model S / X kann man bei uns alles anfragen.

Langzeitmieten werden individuell abgestimmt.

info@EV4Rent.de

Standort-Partner von CYX
Benutzeravatar
EV4Rent
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:53

Anzeige

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon Miage » Fr 2. Jun 2017, 18:33

Moin Junks und Deerns!

soebe hat geschrieben:
Teilnehmende E-Autos und Fahrer:
[...]
Mia - Miage (noch unter Vorbehalt) [...]


"Wir kommen" ;)
mit der Bitte um ein paar Lade-Elektronen ...

"EVa Mia" und ihr Chauffeur
Gruß Wolfgang "Miage"
-
Zu verkaufen: 1 Paar Original-Mia-Spiegelgläser wie neu aus Umbau übergeblieben --> PN senden
Seit 09/2014: Mia L (EZ: 11/2011) mit 12 kWh-Akku und 4 Sitzen, alternativ zur hinteren 3er-Sitzbank Einzelsitz links!
Benutzeravatar
Miage
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:59
Wohnort: Großraum Hamburg -DE-

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon LEMnet Hamburg » Fr 2. Jun 2017, 18:53

Moin zusammen,
obwohl ich schlimmes von den Mädels angedroht bekommen habe wenn "es langweilig wird"...
Wir kommen mit voller Familienstärke, also 2+2.
Auch wenn noch kein Saxo am Start ist nehmen wir wohl dem Leaf.
Gruß,
Heiner
Benutzeravatar
LEMnet Hamburg
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Sep 2014, 12:08
Wohnort: Hamburg

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon Priuspionier » Fr 2. Jun 2017, 19:12

Komme auch vorbei und verstärke die Runde mit meinem i3...
2003: Prius 1.Generation, der erste Hybrid-PKW in Serie
ab 2013: Prius 3.Generation mit Schiebedach u. Solarzellen
2014-2016: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß m. Schiebedach
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) Protonic Blue m. Schiebedach
Benutzeravatar
Priuspionier
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Okt 2013, 13:57

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon soebe » Fr 2. Jun 2017, 20:52

@all, megacool!!!! Ich ergänze Euch heute Nacht. Habe bis eben beim Aufbau, Limettenschneiden usw. geholfen. Jetzt geht es zum Grillen mit den Aufbauhelfern.

Bis Morgen. Ich freue mich auf Euch und das Event.
Viele Grüße

soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier Edition, lithium-weiß, seit 07.06.2016 - 43.166 - 73.600 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/
Benutzeravatar
soebe
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:15
Wohnort: Ammersbek

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon rolandk » Fr 2. Jun 2017, 20:55

Ich habe bis eben noch den Tesla "ausgehfein" gemacht. Hoffentlich ist morgen früh die A1/A7 nicht ganz so voll wie heute nachmittag. Dann sollte ich pünktlich da sein.

Gibt es einen bestimmten Ort, wo wir uns dort sammeln oder reicht es einfach, das ich georg sasse str in ammersbek ins Navi eingebe?

Bis morgen

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon soebe » Fr 2. Jun 2017, 22:47

rolandk hat geschrieben:
Ich habe bis eben noch den Tesla "ausgehfein" gemacht.

Unser Ampera wurde heute auch schamponiert usw. 8-)

rolandk hat geschrieben:
Gibt es einen bestimmten Ort, wo wir uns dort sammeln oder reicht es einfach, das ich georg sasse str in ammersbek ins Navi eingebe?

Ja, das reicht eigentlich völlig aus. Wenn Du Georg-Sasse-Str. 16 in Ammersbek ins Navi eingibst, dann wirst Du bis vor das Cafe von Markus geleitet. Ein Stückchen weiter ist die Zufahrt zum P+R-Parkhaus. Dort auf dem obersten Parkdeck haben wir Platz, um uns zu sammeln.
Benutzeravatar
soebe
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:15
Wohnort: Ammersbek

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon soebe » Fr 2. Jun 2017, 22:53

LEMnet Hamburg hat geschrieben:
obwohl ich schlimmes von den Mädels angedroht bekommen habe wenn "es langweilig wird"...

Je nachdem in welchem Alter Deine Mädels sind, gibt es ausreichend Zeitvertreib in der näheren oder ferneren Umgebung.
Notfalls schickst Du Sie zum shoppen ins AEZ ;) Das geht immer. Oder wäre das schlimmer, als das was bereits angedroht wurde?
Benutzeravatar
soebe
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:15
Wohnort: Ammersbek

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon soebe » Fr 2. Jun 2017, 22:56

Miage hat geschrieben:
mit der Bitte um ein paar Lade-Elektronen ...

Das bekommen wir hin. Insbesondere da wir u.a. bei unseren beiden Edeka-Märkten zusätzlich noch die Außensteckdosen (CEE Rot und CEE blau) nutzen dürfen. Und Schuko-Außensteckdosen werden sich auch finden lassen.
Viele Grüße

soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier Edition, lithium-weiß, seit 07.06.2016 - 43.166 - 73.600 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/
Benutzeravatar
soebe
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:15
Wohnort: Ammersbek

Re: [PLZ 22949] - 03.06.17 - Einweihung der 1. Stromtankstel

Beitragvon soebe » Fr 2. Jun 2017, 23:04

EV4Rent hat geschrieben:
Moinsen,

ich könnte ggf. mit einem Model S vorbeischauen, laden muss ich selbstverständlich nicht.

Ich frage noch einen Bekannten (Lars), ob er mit seinem Drilling vorbeikommen möchte.

Würde mich freuen.

Jan


Moin Jan,
heute Abend beim Grillen hat sich schon ein Kunde für Dich gefunden. Er fährt jetzt seinen letzten Benziner und in 2-3 Jahren...
Er hat sehr große Sorge, wenn er morgen Probe fährt, dass er dann "verdorben" wird und nichts anderes mehr fahren möchte / kann :D

Achja und wenn Anna erfährt, dass Du kommst... :D Aber ich verrate es ihr besser nicht morgen beim Frühstück... wegen dem "ggf."... wenn Du dann doch nicht kommen solltest, wäre die Anna sehr enttäuscht.

Ich freue mich u.a. auf eine E-Auto-Parade 8-) Die Videokamera hängt schon am Ladekabel.
Viele Grüße

soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier Edition, lithium-weiß, seit 07.06.2016 - 43.166 - 73.600 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/
Benutzeravatar
soebe
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:15
Wohnort: Ammersbek

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast