Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Was kann Tesla für diese Fake Bilder?
Und was Opel macht juckt keinen - noch gibt es den Ampera E auch nicht.
Es gibt einen 99% baugleichen Chevy Bolt...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Das stimmt Karlsson
Aber NOCH ist der nicht da und solange wir nichts konkretes zum Bolt oder Ampera E wissen, ist es genauso Kaffeesatz Leserei wie beim Model 3. Klar haben wir die Bolt Daten, aber wer weiß was beim Ampera so alles kommt

3 Phasen Lader?
Typ 2 / CCS2?
40 statt 60 kWh?
Usw...

Und darum würd ich da nicht zu sehr spekulieren - hier geht es sowieso um das Design des Model 3
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

tainnok
  • Beiträge: 114
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 15:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
... ich glaube die Unterschiede Bolt <-> e-Ampera werden sich in Grenzen halten (was wie fast alles in diesem Thread schlussendlich auch nur Spekulation ist).
m.M. aber fällt der M3 <-> Bolt/e-Ampera Vergleich schwer.
Vom M3 gibts keine belastbaren Fakten, nix ... auch nichtmal eine Designstudie oder sonstiges.
Der Bolt hingegen ist in der Pre-Production.

Twizyflu hat geschrieben:Und darum würd ich da nicht zu sehr spekulieren - hier geht es sowieso um das Design des Model 3
Unterschreib!
Darum zum Bolt evt. hier weiter:
http://www.goingelectric.de/forum/serie ... ml#p327985

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Und außerdem: BALD werden wir wohl mehr wissen. 8 Tage noch bitte ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
@Twizyflu
Hier geht es um das Design, das ist beim Bolt schon ziemlich bekannt und wird sich nicht mehr groß ändern.
Was Du an unbekanntem nennst, sind Ausstattungsmerkmale.

Das M3 hat Tesla bislang ja erstaunlich erfolgreich geheim gehalten, ich hab noch kein Erlkönig Foto gesehen und offiziell gibt es erst recht nichts.
Kannst Du mit dem Ampera-E so nicht vergleichen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Bin ich auch ehrlich gesagt froh darüber.
Dann freue ich mich auf den 31.

Opel / GM hat ja nix zu verlieren, die haben kein anderes Modell und können groß posaunen.
Darum machts ja ein Nissan mit dem Leaf 2 auch nicht ;) Weil es ein altes Modell (Aktuelles mein ich) auch zu verkaufen gilt.

Aber sonst hast du Recht.

B2T!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Anders herum, Tesla hat nichts zu verlieren, die müssen endlich in die schwarzen Zahlen kommen.

Opel hat bereits ein funktionierendes Geschäftsmodell.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Das von GM ja.
Denn nichts anderes ist Opel.
Die Marke unter der GM seine Autos in Europa verkauft - und so an Steuern und Zoll spart.
Dateianhänge
opel.PNG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Verstehe die Aussage nicht.

Aber Du verstehst schon die Aussage bald mal schwarze Zahlen, sonst irgendwann Licht aus? ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Weiss man schon ungefähr, wie Model 3 aussehen wird?

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben: ich hab noch kein Erlkönig Foto gesehen
Wenn das Ende 2017 rauskommt, kommen die ersten Fahrwagen frühestens Sommer/Herbst 2016.
Das Tesla den Termin einhält kann man glauben, muß man nicht. Die Gigafactory ist angeblich schon hinterher.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag