Ladeöffnung des Kofferraums soll vergrößert werden

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Wer ein Thema so betitelt, der legt es doch darauf an, dass hier Stunk gemacht wird.
"Kofferraumöffnung ist ein Witz"

Im TFF-Forum wäre der Titel sicher so nicht stehen geblieben, weil eindeutig darauf ausgelegt Stimmung zu machen.

Warum nicht so anfangen:
"Kofferraumöffnung für mich zu klein, Lösungen gesucht"
Dadrin dann genau schildern, was transportiert werden sollte und welche Anforderungen an das Fahrzeug sonst noch bestehen.

Das Thema, so wie es jetzt hier steht ist doch nur das Jammern, dass für die eigenen Lebensumstände das Model 3 leider nicht tauglich ist. Wie wäre es, das Thema endlich zu schließen, da hier weder Hilfe gefordert ist, noch neue Tatasachen bekannt wurden.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

Solarmobil Verein
read
harlem24 hat geschrieben:Dann hast Du aber alle Ankündigungen zum M§ komplett falsch verstanden und zwar als einer der wenigsten!
Es ist von Tesla immer gesagt worden, dass es eine Limousine und kein Hatch wird,
Das war am Anfang überhaupt nicht klar. Ich kann mich noch an die Threads erinnern, in denen gerätselt wurde, ob Hatch oder Limousine.
Desweiteren - und da scheinen die meisten hier echt ein Verständnisproblem zu haben, auch Du, Berndte - habe ich nichts gegen die Limousinenform. Nur sollte dann die Öffnung des Kofferraums bitteschön auch etwas größer und damit tauglicher sein.

Nach den paar letzten Kommentaren hier bin ich sehr geneigt zu glauben, daß einige hier mit dem Denken aufhören, sobald sie die Titelzeile gelesen haben. Ich hoffe, es rutscht keiner auf seinem Geifer aus ...

Das TFF ... ja, dort nehme ich inzwischen nicht mehr alles für voll, was dort steht. Es fällt auf, daß Threads mit unangenehmen Themen, in die ich sogar selbst mal geschrieben habe, mitunter in den Owners-Bereich verschoben werden. D.h. ich kann da nichtmal mehr meinen eigenen Beitrag einsehen. "Zensur" zu sagen ist sicherlich weit übertreiben. Aber derlei Dinge schaden meiner Meinung nach einer ehrlichen Auseinandersetzung.
Wenn dann noch Leute ankommen und meinen, man würde herumjammern, ohne weiter wirklich aufs Thema einzugehen, was soll mir das über den Charakter dieser Leute sagen?

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

USER_AVATAR
read
Solarmobil Verein hat geschrieben:Manchmal würde ich mir ein Feature wünschen, mit dem als TE bestimmte Leute vom Posten darin ausschließen kann.
Da denk noch mal drüber nach, Du wärest nämlich von vielem ausgeschlossen :)
Abgesehen davon ist es ziemlich verlogen, andere wegen Kritik dumm anzumachen, dann selber rumzuheulen, mit der Reaktion darauf nicht klar zu kommen und dann auch noch Kritik per Funktion unterdrücken zu wollen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

Best_Buddy
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 13:32
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich mache mir auch Gedanken über die Beladung des M3. Dabei frage ich mich, ob der Raum unter dem Bodendeckel mir helfen würde, sperrige Teile zu verstauen. Hier zeigt ein amerikanisches Youtube-Video den Kofferraum mit dem Platz unter dem Deckel:
https://www.youtube.com/watch?v=W2yVXdBUp5A

Sicher ist aber, dass Model Y oder X (5-Sitzer) für meine täglichen Transporte von Paketen geeigneter wären. Auch weil die höhere Ladefläche Rücken-schonender ist und die seitlich Be-/Entladung durch die Flügeltüren (M Y?) bequem und Regen-geschützt ist. Leider entzieht sich der Preis des M X jeder Vernunft. Aber vielleicht werde ich doch noch unvernünftig....

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Dann passt das Fahrzeug halt nicht für seine Lebensqualität... fertig aus, Ende.
Ist es das wert ein extra Thema aufzumachen, welches mittlerweile 10 Seiten lang ist?
Deine Meinung ist jetzt jedem hier ausführlich bekannt gemacht... merkst du nicht, dass es einfach nur nervt?

Geht es jetzt demnächst in weiteren anderen Themen des Model 3 immer wieder von vorn los, bis der Selenfrust vielleicht doch irgendwann einmal abgearbeitet ist? So wie Karlsson immer und immer wieder darauf hinweist, dass Fahrzeug X und Y kein Kombi für 30.000€ mit 500km Reichweite und natürlich zwingend mit Anhängerkupplung ist?

Nehm mal deine Meinung ein wenig in den Hintergrund... hast sie uns mit einem extra dafür eröffneten Thema jetzt mitgeteilt... und nun ist es auch gut.

Bitte am Besten nicht weiter drauf antworten und das Thema verlaufen lassen...
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

USER_AVATAR
read
Solarmobil Verein hat geschrieben:@TwizyFlu:
Du kannst es wohl gar nicht erwarten, oder?
Warum tummelst du dich dann hier noch im Thread?
Aus demselben Grund aus dem du noch da bist.
Interesse - und darauf achten, dass kein Quatsch erzählt wird...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

Best_Buddy
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 13:32
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Es ist das Thema "Kofferaum des Model 3, und dessen Be- und Entladung". Warum sollte man das nicht hinlänglich diskutieren dürfen? Auch wenn der Einstieg brachial war, kann man es dennoch aufgreifen und vernünftig und ohne Polemik diskutieren, meine ich. Und vielleicht stimmt es auch umgekehrt: Wen es nervt, der hält sich einfach heraus?

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Wenn der Einstieg mit so einer Wortwahl anfängt ist bereits die Richtung vorgegeben und keine sachliche Diskussion möglich.
Besser im Originalthema weiter machen:

tesla-model3/ladeoeffnung-des-kofferrau ... 49-30.html
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

Best_Buddy
  • Beiträge: 310
  • Registriert: Fr 21. Sep 2018, 13:32
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich bin auch nicht geneigt, die ganze Historie durchzuforsten, ob das Thema irgendwann schon dran war.

Der brachiale Einstieg zeugt doch davon, dass wir dem Tag der Konfiguration näher kommen und mancher Reservierer hart mit der Entscheidung ringt. Ist ja auch ganz und gar nicht billig....

Re: Kofferraumöffnung ist ein Witz

Solarmobil Verein
read
Berndte hat geschrieben:Ist es das wert ein extra Thema aufzumachen, welches mittlerweile 10 Seiten lang ist?
Dann hör halt auf zu posten, dann wird es auch nicht so schnell länger. Ich habe schon lange fertig.
Berndte hat geschrieben:Deine Meinung ist jetzt jedem hier ausführlich bekannt gemacht... merkst du nicht, dass es einfach nur nervt?
Getroffene Hunde bellen? Es gibt weitaus nervigere Typen hier als mich. Gehst du die auch so an, wenn sie was schreiben?
Berndte hat geschrieben:Bitte am Besten nicht weiter drauf antworten und das Thema verlaufen lassen...
Ich fürchte, da wirst du dir erstmal an die eigene Nase fassen müssen. ;)
Du postet ja sogar noch weiter, nachdem du das hier geschrieben hast.
Wieviele Seiten Beiträge a la "Bitte hört auf, darauf zu antworten" willst du jetzt zusammenklöppeln?

Was auffällt:
Sobald man eine ggü. dem Mainstream hier im Forum abweichende Meinung darstellt, kommen solche Aussage wie gerade eben vor dir. Nicht anworten, im Sande verlaufen lassen, ignorieren usw.

Kann man hier und da beobachten.
Und es stimmt, was schon einige Mal im Forum hier geschrieben wurde: Die Qualität geht runter.
Das war vor 5 Jahren noch ganz anders.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile