[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Smart Control App

hamburg1887
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 27. Aug 2018, 14:24
read
Ich verfolge hier gespannt die Beiträge, finde aber leider nicht die App im Store (iOS)? Hat jemand den direkten Link?
Anzeige

Re: Smart Control App

Isomeer
read
hamburg1887 hat geschrieben:Ich verfolge hier gespannt die Beiträge, finde aber leider nicht die App im Store (iOS)? Hat jemand den direkten Link?
Andre hat uns doch schon den richtigen Weg gewiesen ;) : Kompletter Suchbegriff smart EQ control im AppStore.

Re: Smart Control App

hamburg1887
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 27. Aug 2018, 14:24
read
Völlig überlesen! Vielen Dank, jetzt habe ich Sie!

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • electro-fan
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:18
  • Wohnort: Südniedersachsen
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Für Android ist die App auch schon zu haben.
Funktioniert bis jetzt TipTop.
Schauen wir mal wie es in ein paar Tagen aussieht.
Jeep Avenger 1st Edition bestellt am 30.11.2022
unverbindliche Lieferung laut AB : 01.04.2023 :D :D :D
Liefertermin noch nicht in Sichtweite :?:

Re: Smart Control App

MineCooky
read
Finde nur ich die App irgendwie unübersichtlich?

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • JoChiem
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:26
  • Wohnort: Chiemsee
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Finde nur ich die App irgendwie unübersichtlich?
Stimme zu, übersichtlich ist was anderes. Und ausserdem braucht sie nach Start ganz schön lange, bis was angezeigt wird.

Re: Smart Control App

Isomeer
read
MineCooky hat geschrieben:Finde nur ich die App irgendwie unübersichtlich?
Mmmhh, ist am Anfang immer erst eine Gewöhnungssache. Sie sieht schon schick aus, aber für Menschen, die sich eher für Zahlen/Daten/Fakten interessieren finde ich die alte Darstellung zumindest praktischer.
Die Dauer beim Start dürfte vom langsamen Backend kommen. Die brauchen halt 5 Sekunden, um 100 Byte zu übertragen....

Smart EQ App ab sofort verfügbar

USER_AVATAR
  • Strexx
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 19:22
  • Wohnort: Deutschland 30966 Hemmingen OT Arnum
read
BBB8ECAD-1AB2-4C2D-825C-48EFD2451AC7.jpeg
Habe heute die App installiert für mein 22kw Smart. Die Aktivierung erfolgt durch ein Smart Händler.
Obwohl ich keine Online Dienste „bezahlt“ habe bei der Ausstattung, lässt sich wohl für drei Jahre alles nutzen..
ich muss sagen, der erste Eindruck ist bombastisch.
PlugSurfing und eigener Ladeservice mit exklusiv Verbindung zur App, dabei werden keine Minutenpreise angezeigt. Man kann bei diversen Minuten Ladern lt. App kostenlos starten und laden, mal schauen was die erste Abrechnung sagt.
Navi Verbindung, alle Ausgewählten Ziele werden direkt im Apple Maps gestartet.
Zur Zeit noch ein paar Server Probleme, das ist aber noch nicht so schlimm.

https://www.smart.com/de/de/index/app-c ... l-app.html

smart EQ control von Daimler AG
https://itunes.apple.com/de/app/smart-e ... 84841?mt=8

Android weiß ich nicht, findet man bestimmt auch ..
Dateianhänge
1FB068C6-D0F0-4610-86C8-E3C436D97466.jpeg
C3B67258-E2B6-4D22-A811-2718A0920CF6.jpeg
Gruß

Strexx - Jörg -

Verbrennerfreier Haushalt - die letzte Spritrechnung ist vom 13.11.2017 :lol:
Lebenslauf 2014 - Renault Twizy - 2017 - BMW i3 60ah - 2018 - Smart EQ 22kw - 2022 Polestar 2
seit Feb 2021 - BMW i3 120ah + VW ID4

Re: Smart EQ App ab sofort verfügbar

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Ähhhh das steht doch bereits alles hier:

smart-eq-fortwo-allgemeines/smart-contr ... ml#p813087

Und nur für die App muss man sich auch nicht extra freischalten lassen beim Händler wenn man es vorher schon war....
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • Strexx
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 13. Sep 2014, 19:22
  • Wohnort: Deutschland 30966 Hemmingen OT Arnum
read
Direkter iOS Link
smart EQ control von Daimler AG
https://itunes.apple.com/de/app/smart-e ... 84841?mt=8
Gruß

Strexx - Jörg -

Verbrennerfreier Haushalt - die letzte Spritrechnung ist vom 13.11.2017 :lol:
Lebenslauf 2014 - Renault Twizy - 2017 - BMW i3 60ah - 2018 - Smart EQ 22kw - 2022 Polestar 2
seit Feb 2021 - BMW i3 120ah + VW ID4
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag