Stromos Software gesucht von German E-Cars, Lädt/Fährt nicht

Alle anderen Elektroautos

Stromos Software gesucht von German E-Cars, Lädt/Fährt nicht

Beitragvon chris neobrain » So 17. Sep 2017, 21:37

Hallo miteinander,

Ich habe erfahren, dass ich nicht der einzige verärgerte Stromos Besitzer bin, daher hier der Aufruf an alle.
Gibt es die Möglichkeit die Diagnose SW von German E Cars zu bekommen, bzw kann die einer bereitstellen?

Gibt es Erfahrungswerte oder Hilfestellungen?
Normale Diagnose ist nicht möglich, das der Stecker komplett neu verpolt ist, und German E Cars rückt keinerlei Informationen raus.

Wäre sehr dankbar wenn mir hier weiter geholfen werden kann.

Danke im Vorraus!!
chris neobrain
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Sep 2017, 21:29

Anzeige

Re: Stromos Software gesucht von German E-Cars, Lädt/Fährt n

Beitragvon Barthi » Sa 10. Feb 2018, 22:37

Hallo, dein Post ist schon ein paar Monate her, wie ist jetzt die Lage?
Habe deinen Thread hier reingestellt: serienfahrzeuge/stromos-german-e-cars-threadsammlung-t24897.html
kW ≠ kWh ≠ kW/h --- 2015-18: German E-Cars Stromos, seit April 2018: Drilling (Leasing e-flat.com)
aktuell Studium „Elektrotechnik & Elektromobilität“ (THI)
Wir bauen eine öff. DC-Ladestation! (ChargIN) Bild
Benutzeravatar
Barthi
 
Beiträge: 299
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste