Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Daheim!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Daheim!

Beitragvon Blue Flash » Mi 4. Jun 2014, 00:12

Heute, oder besser gesagt gerstern, ist ja schon nach 24Uhr, hab ich meine Süße zu Renault nach Wien bringen "müssen" um endlich nach 6 Monaten die R-Link Geschichte regeln zu lassen.

Es hieß "der Ersatzwagen wird auf unbestimmte Zeit zur Verfügung gestellt" :?

Was ist der Ersatzwagen? Ich haber leider nicht das Glück wie golfsierra, dessen Zoé zur selben Zeit in Behandlung beim Onkel Dr. Renault ist wegen den selben Schmerzen, einen Fluenze ZE zu fahren, statt dessen bekam ich einen Megane Grandtour dci :cry:

ICH VERMISSE MEINE KLEINE SO SEHR

Hoffentlich tut ihr niemand weh. Ihr könnt jetzt alle Lachen oder auch nicht, daß mein ich Ernst!!

Wie haben schon MADNESS gesungen "IT MUST BE LOVE" :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Blue Flash am Fr 4. Jul 2014, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Akku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für die Jungs: 4/2018er Super Soco TS Limited
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 785
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Anzeige

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin!

Beitragvon Twizyflu » Mi 4. Jun 2014, 00:50

Ja, das ist echt hart.
Ich leide mit dir. Wo du schon überall mit deinem ZOE warst. In Grado... bei mir... ja das waren Zeiten.

Und dann noch dieses Werk Satans, einen Diesel-Renault, fahren zu müssen.

Halte durch Harry. Ich werde dich und den ZOE in meine Abendgebete, die zu tun ich erst ab morgen gedenke, einschließen :(
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21565
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin!

Beitragvon Blue Flash » Mi 4. Jun 2014, 07:51

Kennt wer "John Carpenters "Christine"" ?

Ich mach mal "Blue Flash's "Zoé"" draus :lol:

@Twizyflu
Ja ja die schönen Erinnerungen, dabei wär' ich näschste Woche gerne mal nach Pula mit der Kleinen gefahren :cry:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Akku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für die Jungs: 4/2018er Super Soco TS Limited
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 785
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin!

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 4. Jun 2014, 08:22

Blue Flash hat geschrieben:
...gerne mal nach Pula mit der Kleinen gefahren


Pula? das musst Du unbedingt machen, die Ladestation in Labin wäre am Weg, ein echter Hammer, mitten in der Altstadt... (ein wenig mit Taxis streiten aber geht schon 8-) )
Achtung mit den "neuen" Säulen in Slowenien, da bricht die Ladung mit der ZOE ab, immer die alten mit Plug&Charge aufsuchen, am tollsten ist die in der Innenstadt von Ljubliana, am Fluss eine Pizza essen, super!!!
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Slowenien/Ljubljana/elektro-crpalka-Ladesaeule-Miklo%C5%A1i%C4%8Deva-cesta-5/4011/. (Ljubliana - Labin, geht, aber ist knapp (beides probiert Küstenstraße und Tunnel), die Ladesäule in Vrhnika ist zu "modern" für die ZOE...)
Maribor wäre am Weg, hab ich aber noch nicht probiert, wegen der Erfahrungen mit Vrhnika bin ich über den Seeberg zur guten alten Ladestation nach Wolfsberg LKH gefahren... sicher ist sicher.

Ich beneide Dich, würde selber gerne wieder in den Süden fahren.
PS: willst Du Dir meine Solwenische Ladelkarte ausborgen? http://www.elektro-crpalke.si/
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3588
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin!

Beitragvon Twizyflu » Mi 4. Jun 2014, 10:32

Super Harry.
Machma des nächste Woche ab Dienstag?
Da bin ich da hab ja Urlaub :D
Fahrma Slowenien haha
Loiblpass war ich eh schon mit dem Zoe :D
Dateianhänge
20140520_171859.jpg
20140520_171911.jpg
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
NRGkick Sommeraktion auf alle Varianten! Spare mehr als 165 Euro!

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21565
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin!

Beitragvon Blue Flash » Mi 4. Jun 2014, 12:35

MEINE ZOE IST JA NICHT DA !!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und mit dem Leihverbrenner :wand:

@ARNO
Ich währe Graz- Griffen - Laibach - Labin gefahren. Was kostet denn so eine SLO Karte?
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Akku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für die Jungs: 4/2018er Super Soco TS Limited
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 785
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin!

Beitragvon redvienna » Mi 4. Jun 2014, 13:46

Was soll ich sagen...Mein Ford steht seit Montag beim Händler wegen eines kleinen Unfallschadens...

:evil:

Sind nur Plastikteile...anscheinend haben sie vergessen diese in den letzten 2 Wochen zu ordern ?!
Tesla S 100 D 7/2018 + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... ash2/1710/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 6308
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 13:22
Wohnort: Vienna

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin!

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 4. Jun 2014, 14:52

Blue Flash hat geschrieben:
MEINE ZOE IST JA NICHT DA !!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und mit dem Leihverbrenner :wand:

@ARNO
Ich währe Graz- Griffen - Laibach - Labin gefahren. Was kostet denn so eine SLO Karte?


Verstehe ich schon, aber irgendwann wirds doch etwas werden...
Die Karte habe ich kostenlos bekommen, waraber nicht einfach, siehe dazu:
http://www.goingelectric.de/forum/infrastruktur/elektro-crpalke-slovenien-t4244.html
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3588
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin!

Beitragvon AbRiNgOi » Do 5. Jun 2014, 15:31

ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3588
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin!

Beitragvon -Marc- » Do 5. Jun 2014, 16:55

Ich kann das gut verstehen

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2317
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast