zoe kennen lernen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

zoe kennen lernen

Beitragvon silberklaue » So 17. Sep 2017, 14:02

hi ich wollte fragen ob ich mir mal ein zoe intens 40 anschauen von jemanden von euch da ich immer arbeiten muss wen die den vorführ wagen da haben und die mir ja auch keine persönlichen Enthaarungen sagen können lg silber :)
silberklaue
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Sep 2017, 17:14
Wohnort: Sankt Margarethen

Anzeige

Re: zoe kennen lernen

Beitragvon panoptikum » Mo 18. Sep 2017, 09:47

Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1284
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: zoe kennen lernen

Beitragvon wasserkocher » Mo 18. Sep 2017, 09:54

silberklaue hat geschrieben:
...und die mir ja auch keine persönlichen Enthaarungen sagen können lg silber :)


Hilfe!
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
wasserkocher
 
Beiträge: 864
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
Wohnort: Oberfranken

Re: zoe kennen lernen

Beitragvon AbRiNgOi » Mo 18. Sep 2017, 09:57

Also das mit der Usermap habt ihr alle noch nicht so richtig drauf, oder?

2017-09-18_10h53_23.png



Und dieses ST Margarethen ist für mich gaaaanz weit weg.
Vielleicht versucht silberklaue mal die User seiner Umgebung nach Postings im ZOE Forum ab, oder fährt einfach mal auf ein Treffen/Stammtisch in seiner Nähe laut unserer Wiki??

(in Neumünster sehe ich einen User mit "zoe" im Namen...)
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3076
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: zoe kennen lernen

Beitragvon Vanellus » Mo 18. Sep 2017, 10:09

Hallo Silberklaue,
Mensch, da muss erst Arno aus Österreich uns auf die richtige Fährte locken. :?

Komm demnächst nach Neumünster:
veranstaltungen-deutschland/interessenbekundungsverfahren-e-stammtisch-schleswig-holstei-t19915-190.html
Genauer Ort und Zeit stehen im Faden.
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1379
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: zoe kennen lernen

Beitragvon silberklaue » Mo 18. Sep 2017, 11:09

Ok dan fahre ich mal zu den treffen in Neumünster hin danke für den Tipp und sorry das ich keine Karte verlinkt habe aber ich kenne mich mit den Forum so gut aus
silberklaue
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Sep 2017, 17:14
Wohnort: Sankt Margarethen

Re: zoe kennen lernen

Beitragvon panoptikum » Mo 18. Sep 2017, 11:19

AbRiNgOi hat geschrieben:
Also das mit der Usermap habt ihr alle noch nicht so richtig drauf, oder?

Ja das stimmt. :oops:
Da sollte ein Direktlink auf der Profilseite vorhanden sein.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1284
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: zoe kennen lernen

Beitragvon esykel » Do 21. Sep 2017, 19:08

wasserkocher hat geschrieben:
silberklaue hat geschrieben:
...und die mir ja auch keine persönlichen Enthaarungen sagen können lg silber :)


Hilfe!

Da hat der gute @Silberklaue bestimmt die automatische Rechtschreibkorrektur eingeschaltet die solchen Mist produziert
Sei es ihm verziehen, er meinte auch sicher das er sich mit dem Forum nicht so gut auskennt.Meine Hilfe ist ihm sicher.
Willkommen im Forum und einfach mal fragen.Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :mrgreen:
LG esykel
PS Wenns keine Eile hat könntest du dir ja meine Intens Bj 2017 gerne ansehen denn Neumünster ist ja von dir ein ganz schönes Ende weg.Ich komme allerdings erst am Montag aus DK zurück. :mrgreen:
jag älskar ebiler,ecykel,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 577
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: zoe kennen lernen

Beitragvon zoenms » Fr 22. Sep 2017, 06:54

AbRiNgOi hat geschrieben:
(in Neumünster sehe ich einen User mit "zoe" im Namen...)


Jo, aber der fährt eine Q210... :)

Torsten
ZOE Intens Q210 und jetzt auch noch eine TWIZY (beide seit 12/2016)
Verbrenner? Haben wir nicht! Die ZOE reicht für alles. Nun auch mit AHK!

Bild
zoenms
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
Wohnort: Neumünster

Re: zoe kennen lernen

Beitragvon zoenms » Fr 22. Sep 2017, 07:01

Vielleicht wäre das ja eine gute Gelegenheit für silberklaue:

https://www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen-deutschland/tag-der-e-mobilitaet-in-bargteheide-sonntag-24-09-ab-13uhr-t26624.html

Da treiben sich ja vielleicht auch ZE40 rum. Wir werden auch vorbeigucken...

Torsten
ZOE Intens Q210 und jetzt auch noch eine TWIZY (beide seit 12/2016)
Verbrenner? Haben wir nicht! Die ZOE reicht für alles. Nun auch mit AHK!

Bild
zoenms
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
Wohnort: Neumünster

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste