Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12Uhr

Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12Uhr

USER_AVATAR
read
Hallo liebe E-Mobilisten,

am Sonntag 24.09. ab 12Uhr findet in Bargteheide der verkaufsoffene Sonntag der E-Mobilität statt.

Der Ring bargteheider Kaufleute hat dieses Event organisiert und auch einen Stand für Probefahrten mit E-Mobilen organisiert.

Wir freuen uns über jeden E-Mobilisten, der uns auf der Veranstaltung besuchen möchte.

Es werden verschiedene Modelle gezeigt, angefangen vom neuen Hyundai Ioniq Electric, über Tesla Model X bishin zum neuen E-Smart werden noch weitere Modelle erwartet.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme :mrgreen:

Adresse ist Rathausstraße 14 in 22941 Bargteheide

Es gibt auch 2x22kw vor Ort.

Wir würden uns freuen, wenn wir reichlich E-Mobile werden.

Kontakt gern über info@emobilityU.de


Gruß,

Jan
Zuletzt geändert von EV4Rent am Do 21. Sep 2017, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wir vermieten reine Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

Der Nissan Leaf 2, HYUNDAI IONIQ electric und neu der Hyundai Kona electric 64kWh sind sehr gefragt.
Günstige Langzeitmiete möglich.

Info@EV4Rent.de
www.ev4rent.de/
Anzeige

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 13U

USER_AVATAR
read
13 Uhr schaffe ich zwar nicht, da muss ich unter anderem für das Rathaus nebenan noch Bereitschaftsdienst für die Bundestagswahl ableisten. Aber ein wenig später werde ich mich wohl mal blicken lassen.

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 13U

USER_AVATAR
  • zoenms
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
  • Wohnort: Neumünster
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Hallo, Jan.

Ich muss mal gucken wie meine Family dazu steht. Könnte ja ein netter Ausflug sein.

Wobei Neumünster halt auch verkaufsoffenen Sonntag hat (mit Sicherheitstag, Entenrennen, ...). Mal gucken, ob ich die beiden abwerben kann...

Torsten
ZOE Intens Q210-ZE.40-AHK und eine TWIZY
Und jetzt endlich da: EQV 300 (04/2021)

Bild

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Moin Jan,

ich gucke mal mit unserem Ampi bei Euch vorbei.
Bis morgen.
soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier, 07.06.16
43166 - 144000 km
Zoe ZE 40 - 31.8.19 - 29.8.21 - 29.000 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Hallo Jan,

da war doch was mit Bargteheide ... sagt unser Kalender. Genau, Jan hatte was angekündigt. Mal suchen und gefunden.
Wir kommen morgen nach Bargteheide.
Grüße

Sigrid und Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

USER_AVATAR
  • Stefan1975
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:49
  • Wohnort: 21439 Marxen
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich war da und der Nachmittag war für uns E-Laien sehr erfolgreich. Und dazu haben wir auch noch Schneemann Martin kennen gelernt. Also ein sehr erfolgreicher Tag :-)
Seit 10/2017: Renault Zoe Bj. 2015
Und als Familien-, Urlaubskutsche und als Zugpferd für den Anhänger: Nissan NV 200 Evalia "Benziner"

Zu Hause zapfen wir Greenpeace-Energy mit der Juice Booster 2

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Große Resonanz für unser Angebot, Interessenten für E-Mobilität unabhängig zu informieren! Viele gute Gespräche und mehrere Mitfahrten. Wir könnten etwa ein Dutzend verschiedene E-Autos in einer Reihe den Leuten präsentieren. Darunter auch ein Opel Ampera e - man glaubt es nicht! Hatte was von Fata Morgana. Habe gleich mal eine Probefahrt gemacht, wer weiß, ob es jemals ein weiteres Treffen gibt :ugeek:
Danke an die Initiatoren und Organsisatoren!
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

USER_AVATAR
  • zoenms
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
  • Wohnort: Neumünster
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Wir waren auch da. Das erste Mal bei so einer Veranstaltung und es war eine neue Erfahrung für uns, mal mehr als einem Interessenten zur Zeit zu begegnen (sonst halt mal an einer Ladesäule).

Der "Parkschlauch" war recht eng und das Rangieren daher teilweise schwierig. Zumal das Fußvolk die Autos ja nun eben nicht hört. Aber es hat Spaß gemacht.

Torsten
ZOE Intens Q210-ZE.40-AHK und eine TWIZY
Und jetzt endlich da: EQV 300 (04/2021)

Bild

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

USER_AVATAR
read
Vanellus hat geschrieben:Darunter auch ein Opel Ampera e - man glaubt es nicht! Hatte was von Fata Morgana.
Haha, genau das habe ich auch gesagt. Es war wirklich ein gutes Event. Das war es aber auch, weil es nicht nur um die E-Mobilität ging. Ich habe in der vergangenen Woche einen Vortrag in Norderstedt gehalten, da war die Resonanz leider sehr gering. In Bargteheide konnte ich wesentlich mehr Informationen vermitteln. Gruß an Stefan, Jan und meine weiteren Gesprächspartner. :D

Auch wenn sie immer an unserem freien Donnerstag stattfinden, gelobige ich, mich um den ein oder anderen Besuch bei den regionalen Stammtischen zu bemühen.

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

reik
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:13
read
Danke an alle Unterstützer und Besucher!

Viele Grüße
Reik
(AG E-Mobilität Bargteheide)
fährt Nissan Leaf 2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag