Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12Uhr

Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12Uhr

Beitragvon EV4Rent » Mi 20. Sep 2017, 17:18

Hallo liebe E-Mobilisten,

am Sonntag 24.09. ab 12Uhr findet in Bargteheide der verkaufsoffene Sonntag der E-Mobilität statt.

Der Ring bargteheider Kaufleute hat dieses Event organisiert und auch einen Stand für Probefahrten mit E-Mobilen organisiert.

Wir freuen uns über jeden E-Mobilisten, der uns auf der Veranstaltung besuchen möchte.

Es werden verschiedene Modelle gezeigt, angefangen vom neuen Hyundai Ioniq Electric, über Tesla Model X bishin zum neuen E-Smart werden noch weitere Modelle erwartet.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme :mrgreen:

Adresse ist Rathausstraße 14 in 22941 Bargteheide

Es gibt auch 2x22kw vor Ort.

Wir würden uns freuen, wenn wir reichlich E-Mobile werden.

Kontakt gern über info@emobilityU.de


Gruß,

Jan
Zuletzt geändert von EV4Rent am Do 21. Sep 2017, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
EV4Rent vermietet Elektrofahrzeuge in Hamburg und Umgebung.

vom Drilling über Kangoo und Nissan Leaf bis zum Model S / X kann man bei uns alles anfragen.

Langzeitmieten werden individuell abgestimmt.

info@EV4Rent.de

Standort-Partner von CYX
Benutzeravatar
EV4Rent
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 21:53

Anzeige

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 13U

Beitragvon Schneemann » Mi 20. Sep 2017, 19:21

13 Uhr schaffe ich zwar nicht, da muss ich unter anderem für das Rathaus nebenan noch Bereitschaftsdienst für die Bundestagswahl ableisten. Aber ein wenig später werde ich mich wohl mal blicken lassen.
Meine Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Kennzeichen E

In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machine’s doing that for you
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 720
Registriert: Di 31. Mai 2016, 17:49
Wohnort: Quickborn-Heide

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 13U

Beitragvon zoenms » Do 21. Sep 2017, 07:03

Hallo, Jan.

Ich muss mal gucken wie meine Family dazu steht. Könnte ja ein netter Ausflug sein.

Wobei Neumünster halt auch verkaufsoffenen Sonntag hat (mit Sicherheitstag, Entenrennen, ...). Mal gucken, ob ich die beiden abwerben kann...

Torsten
ZOE Intens Q210 und jetzt auch noch eine TWIZY (beide seit 12/2016)
Verbrenner? Haben wir nicht! Die ZOE reicht für alles. Nun auch mit AHK!

Bild
zoenms
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
Wohnort: Neumünster

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

Beitragvon soebe » Sa 23. Sep 2017, 00:58

Moin Jan,

ich gucke mal mit unserem Ampi bei Euch vorbei.
Bis morgen.
Viele Grüße

soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier Edition, lithium-weiß, seit 07.06.2016 - 43.166 - 73.600 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/
Benutzeravatar
soebe
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:15
Wohnort: Ammersbek

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

Beitragvon Vanellus » Sa 23. Sep 2017, 20:04

Hallo Jan,

da war doch was mit Bargteheide ... sagt unser Kalender. Genau, Jan hatte was angekündigt. Mal suchen und gefunden.
Wir kommen morgen nach Bargteheide.
Grüße

Sigrid und Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1383
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

Beitragvon Stefan1975 » So 24. Sep 2017, 18:48

Ich war da und der Nachmittag war für uns E-Laien sehr erfolgreich. Und dazu haben wir auch noch Schneemann Martin kennen gelernt. Also ein sehr erfolgreicher Tag :-)
Seit 10/2017: Renault Zoe Bj. 2015
Und als Familien-, Urlaubskutsche und als Zugpferd für den Anhänger: Nissan NV 200 Evalia "Benziner"

Wir versuchen nur zu Hause (Juice Booster 2) zu laden , da wir dort Greenpeace-Energy haben.
Benutzeravatar
Stefan1975
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 07:49
Wohnort: 21439 Marxen

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

Beitragvon Vanellus » So 24. Sep 2017, 18:54

Große Resonanz für unser Angebot, Interessenten für E-Mobilität unabhängig zu informieren! Viele gute Gespräche und mehrere Mitfahrten. Wir könnten etwa ein Dutzend verschiedene E-Autos in einer Reihe den Leuten präsentieren. Darunter auch ein Opel Ampera e - man glaubt es nicht! Hatte was von Fata Morgana. Habe gleich mal eine Probefahrt gemacht, wer weiß, ob es jemals ein weiteres Treffen gibt :ugeek:
Danke an die Initiatoren und Organsisatoren!
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1383
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

Beitragvon zoenms » So 24. Sep 2017, 19:16

Wir waren auch da. Das erste Mal bei so einer Veranstaltung und es war eine neue Erfahrung für uns, mal mehr als einem Interessenten zur Zeit zu begegnen (sonst halt mal an einer Ladesäule).

Der "Parkschlauch" war recht eng und das Rangieren daher teilweise schwierig. Zumal das Fußvolk die Autos ja nun eben nicht hört. Aber es hat Spaß gemacht.

Torsten
ZOE Intens Q210 und jetzt auch noch eine TWIZY (beide seit 12/2016)
Verbrenner? Haben wir nicht! Die ZOE reicht für alles. Nun auch mit AHK!

Bild
zoenms
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
Wohnort: Neumünster

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

Beitragvon Schneemann » So 24. Sep 2017, 20:50

Vanellus hat geschrieben:
Darunter auch ein Opel Ampera e - man glaubt es nicht! Hatte was von Fata Morgana.


Haha, genau das habe ich auch gesagt. Es war wirklich ein gutes Event. Das war es aber auch, weil es nicht nur um die E-Mobilität ging. Ich habe in der vergangenen Woche einen Vortrag in Norderstedt gehalten, da war die Resonanz leider sehr gering. In Bargteheide konnte ich wesentlich mehr Informationen vermitteln. Gruß an Stefan, Jan und meine weiteren Gesprächspartner. :D

Auch wenn sie immer an unserem freien Donnerstag stattfinden, gelobige ich, mich um den ein oder anderen Besuch bei den regionalen Stammtischen zu bemühen.
Meine Erfahrungen mit der E-Mobilität auf Kennzeichen E

In the year 5555
Your arms hanging limp at your sides
Your legs got nothing to do
Some machine’s doing that for you
Benutzeravatar
Schneemann
 
Beiträge: 720
Registriert: Di 31. Mai 2016, 17:49
Wohnort: Quickborn-Heide

Re: Tag der E-Mobilität in Bargteheide Sonntag 24.09. ab 12U

Beitragvon reik » Mo 25. Sep 2017, 21:25

Danke an alle Unterstützer und Besucher!

Viele Grüße
Reik
(AG E-Mobilität Bargteheide)
fährt Hyundai Ioniq Electric & Nissan Leaf
reik
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 17:13

Anzeige

Nächste

Zurück zu Veranstaltungen Deutschland

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste