My ZE Online Serverfehler

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: My ZE Online Serverfehler

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
lautrivta hat geschrieben:Allerdings letzte Ladung 13.01.19.und die wird auch korrekt angezeigt Sehr seltsam.
Ja, genau
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Anzeige

Re: My ZE Online Serverfehler

k_b
  • Beiträge: 2605
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 684 Mal
read
Ihr könnt euch beruhigen, bei mir wird (in der Smartphone App) ünerhaupt keine Ladehistorie/ kein Ladeverlauf im Januar 2019 angezeigt. Ich wüßte gar nicht, wie das aussieht.. Auch gibt es einen Punkt „Verlauf Klimaanlage“. Wofür ist der denn gedacht?

Re: My ZE Online Serverfehler

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Es scheint, das Renault Probelme hat mit der führenden "0" bei den Monaten Januar bis September
renault-zoe-bedienung-r-link/my-ze-onli ... ml#p912184

Hier ist eine App die funktioniert
renault-zoe-bedienung-r-link/z-e-online ... ml#p912772
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: My ZE Online Serverfehler

jupp360
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 21:09
read
Man mus nur suchen dann findet man immer noch andere ZOE Fahrer mit dem gleichen Problem :-(
Auch bei mir kein Ladelog mehr im Januar und Februar 2019. Ebenso wie für die Vorheizung.

Auch das Vorheizen per App geht bei mir nicht mehr.
SMS, und Akkustatus funktionieren aber.

Re: My ZE Online Serverfehler

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Ich mach jetzt seit 25 Projektleiter in DV-Projekten. Ich bin erschüttert, dass manche Firmen das einfach nicht in den Griff bekommen. Ein Problem sind dabei die Berater. Frisch von der Uni, keine Ahnung von der zu beratenden Firma, Einarbeitung on the flow und die Fachseite technikfremd. Und dann will Controlling noch die Kosten senken. Never change a running system!!!
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: My ZE Online Serverfehler

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
jupp360 hat geschrieben: Man mus nur suchen dann findet man immer noch andere ZOE Fahrer mit dem gleichen Problem :-(
Auch bei mir kein Ladelog mehr im Januar und Februar 2019.
Es hat sich herumgesprochen (leider nicht bis zu den Programmierern der Renault-App), dass es an der Darstellung des Monats liegt: einstellig: "keine Daten", mit führender "0", würden Daten angezeigt werden. Funktioniert also von Oktober bis Dezember, das reicht doch :roll:

Alternative (die einzigem die bei mir funktioniert):
https://www.myzev.info/renault-app#/
Wurde hier vor ein paar Tagen vorgestellt.

Gruß
Manfred
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag