1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
read
Das dachte ich zuerst auch. Drück mal bis zu 10s auf jede einzelne Nachricht, nach dem langen drücken konnte ich sie dann löschen. Stück für Stück.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Hatte es zuerst auch nicht hinbekommen, dann mit Geduld aber doch. Details hier:
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p484874
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

fidelio1985
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 14:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich konnte es mir auch noch konstenlos runterladen - ich glaube, das liegt wirklich an der Q210.
Konnte zusätzlich auch noch 36 Monate Z.E. Trip kostenlos runterladen (oder ist das eh kostenlos?).

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
read
fidelio1985 hat geschrieben:Konnte zusätzlich auch noch 36 Monate Z.E. Trip kostenlos runterladen (oder ist das eh kostenlos?).
Bei mir war es für den gleichen Zeitraum auch kostenlos.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.22) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Was bedeutet denn 1 Jahr Z.E. Connect with Navigation? Ich meine der Teil mit der "Navigation"?

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
read
@Rainer
Das wird hier geklärt
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
read
Durch Zufall habe ich heute im R-Link Store gesehen, daß ich Z.E.Connect für 12 Monate kostenlos verlängern kann :tanzen:
Und das obwohl mein bisheriges Z.E.Connect noch bis 26.11.2018 läuft. :o

Der neue Zeitraum wird ja an den alten nahtlos angehängt. :D
Zum Zeitpunkt des Wechsels von altem zu neuem Vertrag kann teilweise ein neuer Aktivierungcode notwendig sein, den bekommt man dann per Email.

Vielleicht sieht der ein oder andere das Angebot auch bei sich im R-Link Store?
12 Monate ZEConnect verlängern.JPG
Ich hab's gleichmal gebucht, obwohl ich selber nichts mehr davon habe werde, den Käufer meiner Zoe wird es aber sicher freuen. :)

Und zwei Minuten später schon sichtbar: 8-)
12 Monate ZEConnect zur Aktivierung.JPG
Danke Renault, so geht Software :D 8-) :lol: :mrgreen:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

E-Pinger
  • Beiträge: 658
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 22:32
  • Wohnort: Eppingen
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Danke für den Tip TomTomZoe
Bei mir war Z.E.Connect im August abgelaufen, steht nun auch "Zur Aktivierung"
ZOE Intens Q210 / 2014 + ZOE Intens R135 / 2020
22kW Ladebox B3200 incl. Doepke FI-TypA/EV

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
  • Zoe1114
  • Beiträge: 607
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:54
  • Wohnort: Freiburg
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Danke TomTomZoe,
habe My ZE Connect auch um ein Jahr verlängern können.

Re: 1 Jahr Z.E. Connect Service im R-Link Store kostenlos!

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4053
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 591 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Letzte Woche schon gemacht. Die merken wohl langsam das Software die nur in 25% der Fälle funktioniert besser nichts kosten sollte...
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag