Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

Beitragvon Pagurus » Fr 30. Sep 2016, 06:21

Seit der Vorstellung des 40 kWh-Akkus ist die Diskussion in heftig mehreren Themen geführt worden, so dass ein Überblick schwierig ist. Ich dachte mir daher, ich eröffne ein neues Thema, in dem es nur um den Einbau in Altmodelle geht, weil mich dass vor allem interessiert. Kann einer der Wissenden hier bitte den aktuellen Stand der Diskussion/Gerüchte/konkrete Infos diesbezüglich hier mal zusammenfassen? Danke!
Pagurus
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 23:48

Anzeige

Re: Einbau des neuen Akku in die Altmodelle

Beitragvon TeeKay » Fr 30. Sep 2016, 08:56

Kurzzusammenfassung: Es gibt keine konkreten Infos.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12347
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt



Zurück zu ZOE - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste