ZOE kauf

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE kauf

loup
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:04
read
Hallo ZOEisten
bin nun seit 5 monaten besitzer einer ZOE intens in bleu azure.
habe bisher rund 5500 km zurückgelegt und bin trotz der eingeschränkten reichweite im winter (ca 120 km in kupiertem Gelände bei rund -4 grad) vollauf zufrieden mit der ZOE.
statt einer wallbox hängt bei mir eine mobile ladestation von "Crohm" (kleine firma im Thurgau) in der garage.
diese fährt bei grösseren touren mit, Adapter für 220V, für 3-pol campingstrom und CEE 32 stecker.
am aderen ende die rönoleitung.
das klappt hervorragend, vergrössert die Reichweite und…nimmt die angst vor weiten touren. :arrow:
jetzt, bei rund 15 grad steigt die Reichweite sprunghaft an, ticino einfach sollte möglich sein,
melde mich wider wenn ichs ausprobiert habe.
zur frage:
wo erhalte ich reale infos über stromtankstellen und deren anschlüsse?
wie pflege ich diese ins r-link ein?
gruss
bruno
Anzeige

Re: ZOE kauf

rolandk
read
loup hat geschrieben:wo erhalte ich reale infos über stromtankstellen und deren anschlüsse?
wie pflege ich diese ins r-link ein?
1. Hier bei Going Electric bei Stromtankstellen.
2. Hier bei Going Electric im Wiki nachschauen.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ZOE kauf

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4352
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hallo loup, willkommen!

Du kannst hier auch selber im Stromtankstellen-Verzeichnis mitarbeiten, z.B. eigene Fotos oder Ladebestätigungen eintragen. Auch kannst du neue Ladestationen selber eintragen oder Änderungen an bestehenden Ladepunkten vornehmen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag