Jetzt auch ohne Leasing

Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon Blockschieber » So 29. Okt 2017, 16:23

Hallo,

ich habe eine Reservierung für den Ampera-e aufgegeben und die 1000 EUR bezahlt. Jetzt kam von Opel die E-Mail:

"wir haben die einmalige Möglichkeit, Ihnen als Online-Reservierer kurzfristig einen Ampera-e First Edition anzubieten. Dieser ist ab sofort aus einem Kontingent verfügbarer Fahrzeuge abrufbar und kann voraussichtlich Ende dieses bzw. Anfang nächsten Jahres exklusiv geliefert werden."

Weiter heißt es:

"Vereinbaren Sie einen Termin, um den Barkauf Ihres Ampera-e First Edition oder einen entsprechenden Leasingvertrag abzuschließen und die Bestellung auszulösen. Fertig!"

Gleich beim Autoverkäufer angerufen. Und es stimmt: Ab sofort ist auch "Bar"kauf möglich. (Natürlich werde ich nicht mit einem Koffer voller Geld ankommen.) Das heißt: kein Zwangs-Leasing mehr!

Blockschieber
Blockschieber
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Okt 2017, 15:55

Anzeige

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon Michel-2014 » So 29. Okt 2017, 16:26

Welcher Händler (wo)?
Michel-2014
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon Blockschieber » So 29. Okt 2017, 16:29

Der Agent in Dresden. Aber die Info bekam sowohl ich als auch der Händler von Opel.
Blockschieber
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Okt 2017, 15:55

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon Michel-2014 » So 29. Okt 2017, 16:31

Mehr als erstaunlich, wenn man bedenkt was sich da für ein Circus in der letzten Zeit ereignet hat.
Ich bin gespannt was Dir dazu weiterhin gesagt wird.
Michel-2014
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon Ilmtalhans » So 29. Okt 2017, 19:15

Ich konnte vor 2 Wochen in München schon kaufen, geliefert wird Anfang Dezember!
Ilmtalhans
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19. Okt 2017, 18:47

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon geko » So 29. Okt 2017, 19:19

Und wir haben unsere Firmen-Reservierung vor 3-4 Wochen storniert nach dem ganzen Kindergarten von Opel bzgl. Ampera-E.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert
geko
 
Beiträge: 2170
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:27
Wohnort: München

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon Michel-2014 » So 29. Okt 2017, 21:30

Merkwürdig, merkwürdig. Werden die Reste abgekauft?
Michel-2014
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon Enagon » So 29. Okt 2017, 22:53

Kann den Ampera E nicht empfehlen. Schlechte Verarbeitung, wenig bis keine Traktion, nicht durchdacht.
Meine Erfahrung: opel-ampera-e/kurzer-test-des-ampera-e-t27334.html
Verbrenner sind keine Option, ich wähle weise das e-auto, auch du kannst das schon :D
Verbrenner kommen bei mir niemals ins Haus, da kommt hinten einfach zu viel raus, das Elektroauto ist emissionsarm und bald werde ich damit sogar spar(e)n!
Enagon
 
Beiträge: 140
Registriert: So 21. Mai 2017, 13:00

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon TomTomZoe » So 29. Okt 2017, 23:04

@Blockschieber
Der Barverkauf des Ampera-E ist nichts wirklich Neues mehr ;), das Thema wird hier schon seit zwei Tagen diskutiert :)
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 20 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
Bild (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 2348
Registriert: Do 25. Aug 2016, 13:22

Re: Jetzt auch ohne Leasing

Beitragvon Blockschieber » Di 31. Okt 2017, 09:45

Michel-2014 hat geschrieben:
Ich bin gespannt was Dir dazu weiterhin gesagt wird.


Beim Händler gewesen. Verbindliche Bestellung aufgegeben. Barzahlung vereinbart. Alles wird gut.

Blockschieber
Blockschieber
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Okt 2017, 15:55

Anzeige

Nächste

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste