Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

Maverick78
read
Das wird unten in der TG sein. Glaube kaum das jemand eine Ladestation "oben" hinstellt, die wäre ja sonst immer zu geparkt :roll:
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

Spürmeise
read
michaell hat geschrieben:1 Std entspricht 3 Euro, also ca. 10 bis 20 kW/h, das ist doch fair :)
Ja klar, hier ist es "fair", aber wenn die hier im GE-Forum konzentrierte Minderheit aber selber mal 0,75 €/kWh zahlen müsste wie 85% der Fahrer von Autos mit Stromladeanschluss bei diesem Preismodell, dann ist es Wucher.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Diese Minderheit kann dann ja an der nahe gelegenen N-Ergie-Schuko-Säule laden - sogar gratis

Re: Ladeverbund Franken+

Maverick78
read
Noch! das Zeitmodell der N-Ergie rückt näher.

Re: Ladeverbund Franken+

Maverick78
read

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Eher #4
Bislang gibt es ja schon:
-Oberer Markt
-Neuer Markt
-Stadtwerke

Re: Ladeverbund Franken+

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
geil

und wieder eine neue Norm , extra für Neumarkt

verfügen über zwei Euro-2-Steckdosen mit einer Ladeleistung von jeweils 22 kW]
und mit RFID, ich dachte der Ladeverbund will auf APPS. umsteigen

Fragen über Fragen, oder doch nur schlecht recherchiert :lol:
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Ladeverbund Franken+

Maverick78
read
Vermutlich von den Anwesenden, die danach weiter Verbrenner fahren, falsch vorgetextet.

Aber lieber ein Euro2 Steckdosen als ein Euro 5 oder 6 Stecker, bei dem man ein "defeat device" braucht um Normgerecht Laden zu können :roll:

Re: Ladeverbund Franken+

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Maverick78 hat geschrieben:Vermutlich von den Anwesenden, die danach weiter Verbrenner fahren, falsch vorgetextet.

Aber lieber ein Euro2 Steckdosen als ein Euro 5 oder 6 Stecker, bei dem man ein "defeat device" braucht um Normgerecht Laden zu können :roll:
Stimmt, habe heute Post bekommen, es wird daran gearbeitet genauen Termin erhalten Sie extra Post.
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
So mal die Zeitung geouted.... Mal schaun, ob sies anpassen
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag