Alle E-Tankstelle im www.lemnet.org eintragen und pflegen

Re: Alle E-Tankstelle im www.lemnet.org eintragen und pflege

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Noch viel gemeiner ist ja, das Google jetzt keine Streckenangaben für Abschnitte mit Zwischenzielen mehr angibt. Deshalb plane ich meine größeren Routen jetzt mit Bing...
Anzeige

Re: Alle E-Tankstelle im www.lemnet.org eintragen und pflege

p.hase
read
ich sag ja. weil google spinnt nutze ich momentan nur lemnet oder greenrace.

Re: Alle E-Tankstelle im www.lemnet.org eintragen und pflege

USER_AVATAR
read
Ich habe es gestern gerade gemacht und midimal die optimale Route nach Witingen gesandt.
Bei mir war es das erste mal, das es ging. Habe mich bisher immer geärgert, dass es nicht klappt und man mit Zwischenzielen arbeiten muss.
Kann es sein, dass die Route beim anklicken und ziehen nur "empfindlich " ist und ich genau den richtigen Punkt erwischen muss?
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Alle E-Tankstelle im www.lemnet.org eintragen und pflege

Spürmeise
read
Greenhorn hat geschrieben:Kann es sein, dass die Route beim anklicken und ziehen nur "empfindlich " ist und ich genau den richtigen Punkt erwischen muss?
Ist doch ein altbekanntes Problem? Darf zum Glück nicht jeder lesen 8-)

Re: Alle E-Tankstelle im www.lemnet.org eintragen und pflege

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Ich habe es gestern gerade gemacht und midimal die optimale Route nach Witingen gesandt.
Bei mir war es das erste mal, das es ging. Habe mich bisher immer geärgert, dass es nicht klappt und man mit Zwischenzielen arbeiten muss.
Kann es sein, dass die Route beim anklicken und ziehen nur "empfindlich " ist und ich genau den richtigen Punkt erwischen muss?
Ich schicke meine Routen per Carwings an den Leaf. Klappt (so gut wie) immer!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Alle E-Tankstelle im www.lemnet.org eintragen und pflege

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Mit dem Elektroauto kann man nur in der Stadt fahren und keine weite Strecken, warum braucht man also einen Routenplaner?

Wer :ironie: in oben stehendem Satz vermutet hat wahrscheinlich recht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag